125er: Das schien ein Rennen mit unfassbar vielen Siegkandidaten, was es in der Klasse jahrelang nicht gegeben hat, gewesen zu sein.
Luís Salom, der jetzt sogar ein sehr schoenes Motorrad hat, ist sensationell Zweiter, aber die anderen Podestleute sind diese aus dem Team, das die komplette Welt doch eigentlich einen ganz roten Kopf bereiten muesste...
Moto2: Ein schoener Endergebnis!
Mein Wunsch lautete, dass Smith nicht gewinnt und Sofuoglu auf dem Podium stehe.
Márquez & Takahashi waren mir relativ egal! Es scheint sich gelohnt zu haben, dass ich immer Livestream gucke, wenn ich lese, wie Muehlke sich aufgefuehrt hat. Jedoch muss ich schon wieder Vergleiche mit Waßer lesen! Leute, der Muehlke ist die Geburt des grausamen Kommentierens.
Waßer ist viel besser...!
MotoGP: Das Qualifying der Formel 1 war dann doch wichtiger!
Ich haette gerne gesehen, wie Spies sich so einen unglaublichen Vorsprung erarbeitet hat. Er soll von einer Kollision profitiert haben, aber davon alleine faehrt er bestimmt net so weg.
Der Sieg ist voellig verdient, weil auch keiner dran gekommen waere, wenn das Rennen fuer diese anderen Anwaeter besser gelaufen waere, was auch die schnelsste Runde des Rennsiegers beweist.
Marco Simoncelli ist zum Hamilton geworden, was ich schon laengst gesagt haette, wenn es zu Le Mans einen Thread gegeben haette. Diesen Unfall deklariere ich mal einfach als Rennunfall! Die Reifen waren kalt, wodurch das passieren kann und Simoncelli hat immer insicht gezeigt, wa mir zeigt, dass er gerne anders will, als er sich gerade tut.
Sie sollen ihn in Ruhe lassen...!