n200 hat geschrieben:
aber ich denke da er praktisch als Profi gegen jede Menge Halbprofis fahren kann, die sonst noch ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen müssen, hat er einige Vorteile die man nicht unterschätzen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass der momentan grosse Rückstand auf die besseren Fahrer der Serie schnell schrumpfen könnte, weil halt völlig ungleiche Bedingungen herrschen.
Seit wann ist Schumacher ein Motorradprofi?
Ich weiss nicht viel über die IDM aber ich glaube, da ist der Feld eine Mischung aus Profis und Halbprofis. Zb. es fährt da ein Ungar, Gabor Rizmayer, der 2005 schon an der Motorrad-WM teilnahm (250 cc). Er ist ein Profi, zum Beispiel, und eigentlich nicht viel schlechter als Gabor Talmacsi, der aktuelle Titelverteidiger in der 125 cc Kategorie bei der Motorrad-WM (er hatte nur weniger Glück in seiner Karriere).
Und er war gestern 15., also so schlecht kann dieses Feld in der IDM nicht sein.
Aber wenn ich mir die Rundenzeiten ansehe, es gibt einen ziemelich grossen Unterschied zwischen den Besten und den Schlechtesten, also da kann man schon sehen wer ein Profi ist und wer nicht, aber dieses Feld ist sicherlich kein Amateurfeld. Es gibt da auch viele Profis.