Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Deutschland 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 18. Juli 2006

Camel-Yamaha
1
25%
Repsol-Honda
3
75%
Ducati
0
Keine Stimmen
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 4

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Nun gehts in die zehnte Runde:

Kann Valentino Rossi zu alter Form zurückfinden? Kann Sete Gibernau beim Comeback gewinnen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Randy de Puniet zurecht? Was schafft Kenny Roberts jr.? Er kommt ja auch immer besser zurecht. Schaffen Suzuki und Kawasaki den Sieg? Was macht Alex Hofmann?

Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Also mit diesem Sieg von Rossi hatte ich nicht gerechnet. Einfach unglaublich wie er im Rennen immer noch etwas drauflegen kann. Ich glaube, wenn er fit ist, würde er auch noch vom letzten Startplatz zum Sieg fahren.

Melandri auch wieder unfassbar gut. Laut den Ärzten soll er ja immer noch Schmerzen haben und dann wieder so ein Kampf.

Schade für Hofmann, der gleich nach zwei Runden in den Boxen aufgeben musste.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Super-Rennen von Rossi, wieder mal - auf einem schwächeren Bike! War zwar knapp am Ende, gegen die drei Honda, aber er hat es durchgezogen.

Schade für Kenny Jr., der Fehler fällt unter die Kategorie "shit happens". Ich hoffe, Tamada ist soweit ok.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

Das war für die beiden wirklich schade, bedenkt man wo die sonst rumgefahren sind. Dafür wurden wir mit einer grandiosen Aufholjagd von Valentino Rossi entschädigt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Motorrad