TheDoctor46 hat geschrieben:
Hallo,
wieso den zum Psychiater? Die Jungs haben wenigstens was aufm Kasten im gegensatz zu den F1-Luschen
Von wegen etwas auf dem Kasten haben gebe ich dir vollkommen recht, nur bei ihren Gratwanderungen sind die Jungs manchmal sehr, sehr nahe am Limit oder drüber. Mir ist schon klar, dass in der (Motorrad-)Rennfahrer-Mentalität alles unter 100% Einsatz schon von der Einstellung her nicht möglich ist. Wenn man aber sieht, wie sich die Jungs ohne Rücksicht auf das körperliche Wohlergehen in Zweikämpfe stürzen, oder mit nicht gerade leichten Verletzungen durch das Rennen quälen, dann ist eine, vielleicht nicht ganz ernst gemeinte, Empfehlung in Richtung Psychologe schon erlaubt.
Außerdem stimme ich dir vollkommen zu, dass das Rennen wirklich sehr spannend und toll anzusehen war, und die Leistungen aller Fahrer, aber im Speziellen von Edwards, Hayden, Rossi und Capirossi wirklich bemerkenswert waren.
Ob sich vor allem die Qualen für Capirossi ausgezahlt haben, wird man erst am Saisonende wissen, aber Punkt ist Punkt da hast du schon recht.
Meiner Einschätzung nach wird der eine Punkt dem Loris aber nichts bringen. Hayden ist für mich nur mehr von einem gesunden Valentino zu packen und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht von Pedrosa.