So wie ich das sehe, wird Vale alias "The DOCTOR" noch ein Jahr dranhängen müssen, denn Stoner fährt wie ein junger Gott mit der DUX Desmosedici
!
Von wegen Dani, Niky, Honda oder Jamaha mit Vale. Sorry, aber Honda scheint eindeutig am Limit ihrer Möglichkeiten angelangt zu sein. Honda muss sich ja schon von den Suzukis bügeln lassen
!! Jetzt fehlen nur noch die Kawas
.
Casey Stoner fuhr fort mit seiner Ducati und wart nicht mehr gesehen. Eine eindeutige Machtdemonstration für alle. Valentino hatte gerade in Brünn auf seiner Paradestrecke (mir fällt gerade nicht ein wie oft Rossi den Brünn-GP in allen Klassen
schon gewonnen hat, aber mindestens ein halbes Dutzend mal!) seine schlechteste Vorstellung/Performance zeigt. Ist schon ein wenig merkwürdig. Mit F-1 fahren wird wohl noch nichts, für den von der Steuerfahndung gehetzten Doctor. In Italien droht ihm sogar die Verhaftung, kein joke.
Zu etwas positiverem. Ducati hat bekannt gegeben, dass Marco Melandri den doch etwas nachlassenden Loris Capirossi (der wohl ein Angebot von Suzuki hat) kommende Saison zu ersetzen. Keine schlechte Entscheidung wie ich finde und mit Melandri bekommt Stoner einen echten Herausforderer. Ich hätte ja zu gerne Valentino in einer Desmosedici gesehen, weil die Dukes wahrscheinlich auch nächste Saison das Mass aller Dinge sein werden
. Wie immer mit cuore sportivo ..