topschrott hat geschrieben:
@MotorsportFan13
Junge...... du hast keinen blassen Schimmer!
Das DSF bringt zum Saison Auftakt in Katar mehr als Eurosport die Jahre zuvor! Freitag, Samstag, Sonntag wie ES und mehr!
Junge...... du hast keinen blassen Schimmer!
Das DSF bringt zum Saison Auftakt in Katar mehr als Eurosport die Jahre zuvor! Freitag, Samstag, Sonntag wie ES und mehr!
Ich hab zwar die Programmvorschau noch nicht gesehen aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen
Aber nur weil das Rennen , meines Wissens , am Abend starten , aber von der 125 / 250ccm sehen wir aus Spanien (Jerez) ; Frankreich (Le Mans) und Italien (Mugello) durch das Bundesliga-Gerede nicht viel ...
(live) .
Und wenn im Herbst die BuLi auch wieder um den 15.August beginnt , sind die Rennen aus Tschechien ; San Marino ; Ungarn ; Portugal und das Finale in Valencia kann man die Rennen der 125 / 250ccm betroffen (da bin ich ja durch das Internet schneller infomiert als beim D:SF)
Und wenn ich von 17 Rennstationen der 150/250ccm davon etwa 5 live sehen kann ... na das nenne ich doch mal ein Zuschauerservice...
Und das dass man den Freitag auch nicht live zeigt ist mir auch unerklärlich (bestimmt verdienen die mit Sportquiz und Poker mehr )