Ich finde es interessant, wie sich dieser thread entwickelt hat. Das gehört zum Handwerk, odde? Abgesehen davon, dass es sich alle mal lohnt über Dani und den Sepang-GP insgesamt zu reden. Aber nicht in die Richtung, ist sie die neue, oder doch nicht
.
Was Dani Pedrosa in der MotoGP anstellt, macht sogar dem Doktor Sorgen. Da kommt ein s.g. Frischling aus der 250ccm Klasse und gewinnt nicht nur schon das erste Jahr in der MotoGP, fährt mit kaputtem Arbeitsbein aufs Podium, noch vor dem eigentlichen Honda-Leader Hayden, ist auf WM-Titel Kurs und erlaubt sich sogar die Fahrweise vom Doktor öffentlich anzugreifen. Er, der Siebenfache, würde zu riskant, aggressiv und damit gefährlich auch für andere fahren. Valentino hat in meinen Augen fast schon gemässigt dem jungen Pedrosa ein paar Tage nach Wiederholung dieser Kritik, eins klar gemacht. Wir fahren MotoGP und nicht in der 250er und da ist der Wind halt etwas rauher. Es wird sogar von Psychokrieg gesprochen, aber es wird auch von Freundschaften geredet (Loris und Vale haben sich und uns unübersehbar Motorsport auf höchstem Niveau geboten und hatten auch noch nach dem Rennen viel Spass), altmodisch würden die Herren Capirossi oder Valentino fahren Rad an Rad Duelle, absolut am Limit, wenn das altmodisch ist, dann bin ich ein Fan von altmodischem. Keep 46!
@schoeksen. Danke für die Korrektur, leider kommt das bei mir öfter vor
, aber ich bin schon auf dem Wege der Besserung, besonders was Punktestände der MotoGP betrifft. So scheint der Stand der Dinge ja noch knapper und Vale scheint wieder richtig Blut geleckt zu haben. Das riecht stark nach einem show-down in Valencia.