jetzt ists bestätigt, Anthony West bekommt den Platz im Kawasaki Werksteam neben John Hopkins. Mal schauen was aus Nakano wird, kann mir nicht vorstellen das der schon seinen Helm an den Nagel hängen muss...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010
Hallo
Ich glaube, dass dies die letzte Saison für KR ist. Nicht nur für das Team, sondern auch für Kenny jr. Oder meint ihr, dass die 2008 noch mal mit Kurtis kommen, der ja auch nicht der beste ist. Es ginge doch eigentlich nur noch Hayden (nich Nicky). Aber für Kenny jr. gibt es eigentlich keine richtige Alternative. Wäre schade.
Timo
Hallo Ich glaube, dass dies die letzte Saison für KR ist. Nicht nur für das Team, sondern auch für Kenny jr. Oder meint ihr, dass die 2008 noch mal mit Kurtis kommen, der ja auch nicht der beste ist. Es ginge doch eigentlich nur noch Hayden (nich Nicky). Aber für Kenny jr. gibt es eigentlich keine richtige Alternative. Wäre schade. Timo
es gibt Gerüchte das Ducati dieses Team übernimmt und somit 6 Motorräder einsetzt. Wer die Fahrer sein werden und ob es überhaupt so kommt sind wie gesagt Gerüchte.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010
vor dem motegi-rennen wurde rossi vom österreichischen ATV-journalisten rudi huber interviewt, ob denn auch ein wechsel anderswohin möglich wäre?
da antwortete rossi: 1 jahr bin ich noch bei yamaha in vertrag, gelingt es denen nicht mir eine weltmeisterschaftstaugliche maschine zur verfügung zu stellen, wäre ein wechsel sicher.
weiss wer wohin er tendiert dann?
ich glaube es gibt noch eine überraschung. irgendwo wird der alte max wieder einen platz in der motogp bekommen.
wenns nach mir ginge, könnte auch die katja poensgen wieder fahren.
des glaub ich kaum falls du max B. meinst. Wo soll den noch ein Platz frei sein? Nur Team Roberts und Ilmor haben noch plätze, falls sie überhaupt am start sind.
so, die Plätze sind vergeben. Shinya Nakano geht zu Gresini Honda, Andrea Dovizioso zu Force Honda, Toni Elias zu Pramac D´Antin. Jetzt bleibt nur noch die Frage auf welchen Reifen Rossi bzw Fiat Yamaha fährt und ob es das Roberts Team und Ilmor nächste Saison wieder geben wird, mit welchen fahrern