hallo Ekelstein, das auf dem Jerez Bild könnte wirklich jeder sein
Ich bin mir nichtmal sicher ob das ne Honda ist, sieht fast wie ne Ilmor aus. Und Tom hat nen etwas anderen Fahrstil, aber das ist ganz schwer da rumzuspekulieren
Lüthi wird nächstes Jahr noch 250er Fahren, aber Teamchef Daniel Epp hat schon gesagt das in 1-2 Jahren das Ziel die MotoGP ist.
Ducati Marlboro Team
27 Casey Stoner
69 Nicky Hayden
Yamaha
46 Valentino Rossi
48 Jorge Lorenzo
Repsol Honda
2 Dani Pedrosa
4 Andrea Dovizioso
Tech3 Yamaha
5 Colin Edwards
52 James Toseland
Scot Honda
72 Yuki Takahashi
Rizla Suzuki
7 Chris Vermeulen
65 Loris Capirossi
LCR Honda
??
Kawasaki
21 John Hopkins
33 Marco Melandri
Gresini Honda
?? Ben Spies
15 Alex de Angelis oder Shinya Nakano
Ducati-Sateliten-Team
36 Mika Kallio
?? Niccolo Canepa
Aspar Kawasaki
24 Toni Elias
Also Takahashi wird warscheinlich die Scot Honda bekommen falls Dovi ins Repsol Werksteam geht.
Nicky Hayden scheint im Ducati Team relativ sicher zu sein, obs LCR Honda weiterhin gibt steht auch noch in den Sternen weil Dovis Team sich aufteilt und am liebsten beide ein eigenes Team machen wollen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Randy de Puniet der Wunschfahrer der Teamchefs ist, was der Schrott produziert ist ja nciht mehr normal
.
Bei Gresini Honda wird wohl Ben Spies unterkommen, weil Honda USA sehr viel Geld locker mahen will.
Im Ducati Satellitenteam ist Silvain Guintoli, Marco Simoncelli, Mika Kallio, Alvaro Bautista und Niccolo Canepa im Gespräch, wobei Bautista eigentlich schon raus ist weil er gesagt hat er will nochmal 250er Fahren.
So ziemlich sicher ist auch das Jorge Martinez Aspar die dritte Kawasaki bekommt, Fahrer kann eigentlich nur Toni Elias sein, weil der auf Spanier setzt. Höchstes sein ehemaliger Schützling Alex de Angelis sitzt auf der Straße und Elias bleibt bei Alice. Anthony West wird mM keine Chance mehr haben.