... dass der alte Mann (wenn man das im Alter von 34 überhaupt sagen kann) endlich das tut wozu ein Mann von der Natur vorgesehen wurde
... die Frau dazu hat er, den Anfang hat er in diesem Jahr bereits gemacht ...
Er war jetzt so lange dabei, dass es langsam Zeit wird für ihn abzutreten. Nach über 20 Jahren Motorsport und vielen Erfolgen (wenn auch ausserhalb der grossen Klasse) sollte er ernsthaft darüber nachdenken sich anderen Dingen des Lebens zu widmen. Sein ehem. Teamkollege SETE hat es ja selbst erleben dürften, nachdem er ein Jahr voller Pech, Pleiten & Pannen hatte.
LORIS fährt dieses Jahr der Musik hinterher und sollte sich langsam selbst hinterfragen. Wenn selbst BARROS & THE HOFF mit der DUC einigermassen anständige Ergebnisse einfahren, dann sprechen seine Ergebnisse bzw. das was er dieses Jahr mit dem Motorrad anstellt nicht gerade für ihn. STONER zeigt ja wozu das Teil in der Lage ist ...
Die einzige einigermassen sinnvolle Alternative wäre KAWA, falls er sich überhaupt noch einmal für etwas neues motivieren und dort seine Erfahrung einbringen kann (dass er mit dem Teil kaum um Siege fahren wird, ist für mich mehr als klar). Mehr als ein oder zwei Jahre würde ich ihn jedoch dort auch nicht unter Vertrag nehmen, da er definitiv seinen Zenit überschritten hat und langsam dem Ende seiner Karriere ansteuert (wenn es nicht bald das Ende sein wird). Dass er noch einmal das gewohnte ital. DUC-Umfeld verlassen und in Richtung japan. Eigenart wechseln wird, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen ...
"IT`S TIME TO SAY GOODBYE", würde einer seiner Landsleute (der ihn definitiv noch nie gesehen hat
) singen ...