es geht hier nicht um unterforen, sondern wie man mit den usern umspringt!!!
keine ankündigung und bisher nur leere versprechen!!!
es geht auch nicht um irgendwelche alten beiträge, sondern ums prinzip und den umgang mit den usern!!!
Sehr geehrter Foren-Benutzer!
Ich bitte Sie unsere Nutzungsbedingungen zu lesen! Sollten Sie diesen nicht zustimmen, bitte ich Sie eine andere Webseite zu benützen.
Eine weitere Missachtung unserer Bedingungen führt unweigerlich zur Daektivierung Ihres Accounts.
Ihre Argumente sind unsachlich und nicht konstruktiv.
ich hätte in dem fall eine öffentliche entschuldigung von sperl erwartet, was wohl nicht zuviel verlangt wäre und keinem ein zacken aus der krone brechen würde!!!
von den bemühungen, die alten beiträge hier einzubringen sieht man auch noch nichts!!! naja, es sind auch erst ein paar wochen verstrichen!!!
meister heuberlein arbeitet sicher mit hochdruck daran!!!
aber ich fürchte nach wie vor, dass trotz grösster bemühungen es die technik nicht zulassen wird, heublein zu ermöglichen, sein versprechen auch wahr zu machen!!!
aber er steht nicht alleine mit der technik auf kriegsfuss, auch sein ehrenwerter kollege von formulaweb sah sich nach monaten nicht in der lage, die temporären probleme mit dem ehemals beliebten chat zu lösen!!!
auch eine auswertung der manipulierten umfrage konnte er, aus mir unbekannten gründen, noch nicht auswerten!!!
auf meine kritik und meinen hinweis auf die eigentliche absicht des admins wurde mit sperrung reagiert!!! aber wie die zeit gezeigt hat, war meine damalige vermutung sehr wohl begründet, richtig und zutreffend!!!
wenn hier auch derartig mit den usern umgegangen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn einige die lust verlieren!!!