Weiter gehts mit der Motorrad WM !
125er: Stefan Bradl hat seine Leistung von Katar bestätigt, mal schaun was in Estoril geht. Letztes Jahr war er auf Startplatz 9, hat den Start verschlafen ( auf P15 zurückgefallen) und ist dann durch eine furiose Aufhohljagt auf Platz 6 vorgefahren !!! und das ohne Werks-Aprilia die er dieses Jahr fährt... Könnte der erste Sieg werden.... Auch Sandro Cortese kommt im Schatten vom Stefan wieder besser in Fahrt, in Jerez immerhin schonmal Platz 10 geschafft, und das obwohl er nicht ganz fit ist.
250er: Alvaro Bautista wird heuer vom Pech verfolgt, in Katar Reifenprobleme, in Jerez durch Simoncelli auf Platz 1 liegend abgeschossen, eigentlich wieder ein techn. Prolbem (Motorklemmer). Mal schaun obs im dritten Rennen der Saison endlich für seinen ersten Sieg reicht.
MotoGP: Spanische Doppelführung in der WM ! Dani Pedrosa (41) vor Jorge Lorenzo (36), mal schaun ob sie ihre Führung verteidigen können, oder ob doch Valentino Rossi (31) oder Casey Stoner (30) durch einen Sieg weiter aufrücken... Spannend wirds !
Sendeplan Eurosport...
Freitag: Quali 250er + Training MotoGP live !
Samstag: Alle Qualis live !
Sonntag: Alle Rennen live !
ACHTUNG: Veränderter Sendeplan: Zuerst 250er Rennen, dann MotoGP und am Ende die 125er Klasse. warum? weis ich auch nicht
An dieser Stelle erinnere ich euch gleich nochmal beim MotoGP Tippspiel mitzumachen
die Abgabetermine stehen in meiner Signatur