125er: Geiles Rennen, Di Meglio unschlagbar, Gratulation zum Weltmeistertitel. Letztes Jahr WM 17. heuer Weltmeister, unglaubliche Steigerung
Stefan Bradl mit einem Top Rennen zum 5ten mal in den letzten 6 Rennen auf dem Podium, seit dem Sachsenring die meisten Punkte aller Fahrer gehohlt. So kanns weitergehen, nächstes Jahr wird super
Sandro Cortese mit dem warscheinlich besten Rennen seines Lebens wieder nicht belohnt. Die ersten Führungsmeter, dann ein blöder kleiner Fehler, der Sturz. Rang 22 und dann diese Aufhohljagt bis auf Platz 6 !
Wenn der mal den Durchbruch schafft dann kämpfen nächstes Jahr sogar 2 Deutsche um den WM Titel.
Marq Marquez - klein aber oho
der traut sich was, der kleine Spanier. Der kleinste Fahrer im Feld drückt mit ausgefahrenem Ellenbogen Simone Corsi von der Piste
Dafür gibts eine Zeitstrafe von 1 Sek. Damit fällt er wieder 1 Platz zurück hinter Corsi ^^
250er: Geiles Rennen
Simoncelli vs. Bautista war super anzusehen, schade das sich Bautista schon wieder nicht durchsetzten konnte, so ist die WM schon fast entschieden. Schade das sich Simoncelli nicht die Haare abschneidet wenn er Weltmeister wird
für Kallio ist die WM eigentlich gelaufen, bin aber gespannt wer sein Nachfolger im 250er Team wird.
MotoGP: Geiles Rennen
aber nicht um den Sieg. Da wars eigentlich schon vorher klar das Stoner gewinnt. Das Hayden überhaupt so lange mithalten konnte hat mich schon gewundert. Rossi von 12 auf 2, super
Gut gefallen hat mir James Toseland, der an seinem Geburtstag richtig reingehalten hat und sogar Vale geärgert hat
Sehenswerter Kampf um Platz 4 mit Lorenzo, Nakano, Toseland und Dovizioso am Ende. Das Dovizioso überhaupt so weit vorgekommen ist hat mich schwer gewundert, nach dem Start ist er in die Wiese gekommen und war letzer.
Dani Pedrosa muss nach seinem Sturz noch um die Spanische Vorherschafft bangen, Jorge Lorenzo ist im Anmarsch in der Tabelle. Casey Stoner ist dagegen als Vize eigentlich schon durch.
Valentino Rossi kann in diesem Jahr wieder einen Rekord aufstellen, 367 Punkte ist der höchste Wert der je erreicht wurde, (Valentino Rossi 2005 und Casey Stoner 2007) Noch teilt er sich diesen Rekord mit Casey, aber er hat jetzt 332 Punkte bei noch 2 zu fahrenden Rennen. Wenn er so weiterfährt dann ist er wieder alleiniger Rekordhalter.