Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Rossis Rekorde schafft keiner der aktuellen Fahrer mehr!
Ich habe mir erlaubt ein Ausrufezeichen dahinter zu setzten, weil auch ich glaube, dass das Rekorde für die Ewigkeit sind!
Interessant finde ich auch Deine Aussagen über Dovizioso und Hayden auf einer möglichen Werks-Duke.
.. ich glaube Rossi hätte Stoner auch so noch gefährlich werden können, der hat aufgehohlt und Stoner war unter Druck und ist dann hingefallen!
Unbedingt! Der Doktor weiss wie kein anderer sich ein Rennen einzuteilen und materialschonend zu fahren. Valentino war ja bis auf fast eine Sek. an Stoner rangekommen. Vale hat mächtig gepusht und Stoner unter Druck gesetzt. Was ja auch funktioniert hat.
Nach dem Sieg hat er erstmal eine Partie Poker auf seinem Tank gespielt
. Das ist Valentino Rossi wie er leibt & lebt!!
Der Mann des Tages ist aber Stefan Bradl ! Endlich habe ich mal wieder die Deutsche Hymne bei einem GP Rennen gehört (SBK mal ausgenommen) Stefan Bradl ! Der wird mal ein ganz großer, der wird seinen Weg gehen, nächstes Jahr trau ich dem den WM-Titel zu. Einfach eine meisterliche Leistung heute, das wird nicht der letzte Sieg gewesen sein. Vielleicht wird er sogar noch Vizeweltmeister weil Simone Corsi schon seit längerem Schwächelt und von weiteren Podien weit entfernt ist.
Da bin ich auch ganz bei Dir. Lang, lang ist es her. Es wurde mehr als Zeit, dass Deutschland endlich wieder mal einen Siegfahrer stellt. Ich lehne mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich glaube prognostizieren zu können, da kommt ein ganz großer.