Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mercedes und sein Heckflügel!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 13. Februar 2009

Ich muß mal mit dem gerücht aufräumen, Mercedes hätte noch keinen fertigen Heckflügel!!!
Dies ist absoluter Müll, denn die silbernen blöffen. So hat der Wagen einen neuen Unterboden oder eben Diffusor erhalten, welcher die Luft in beschleunigter Form von unter dem Frontflügel ansaugt, dieser am Diffsuor weiterleitet und dann auf einem NEUEN Heckflügel welcher nicht kopiert werden soll und so unter verschluß gehaltet wird, angeströmt wird!
Der Cloue warum Mercedes auch mit altem Heckflügel Daten sammeln kann, ist jener, das Mercedes durch diesen Aerodynamischen Trick die selben Anpresswerte erzielt wie noch im Jahr 2008! Und ja, ich bin der echte f1 profi!roc. :arrow:
Zuletzt geändert von Orca am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ferrarirosso von ex-f1total und nun motorsport-total.com oder? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

Wozu in aller Welt braucht Mercedes einen neuen Heckflügel ?
Bisher haben die nicht mal einen alten gebraucht ,denn 1955 gabs in der F1 noch keine Heckspoiler

:D)

Auch wenn Dennis bald nicht mehr aktiv im Tagesgeschäft unterwegs sein wird ,bleibt McLaren immer noch McLaren ,ob das Bild ,den Mercedes Jüngern oder wem auch immer nun gefällt oder auch nicht.

Angesichts der Tatsache das du nicht mal die Teams ordentlich zuordnen kannst ,erspare ich mir mal lieber jeden Kommentar zum "echten F1Profi "

AWE hat geschrieben:
...Angesichts der Tatsache das du nicht mal die Teams ordentlich zuordnen kannst ,erspare ich mir mal lieber jeden Kommentar zum "echten F1Profi "

Mann, bist du schon so lange dabei? Das war ja noch ewig vor meiner Zeit.
War der Orca nicht der MP4-18?