Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Zwischenfälle vor der Startlinie

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Samstag, 19. August 2006

Beiträge: 4967
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Also kommt mal wieder zu Euch, Leute.

Einerseits motzt ihr dass die Formel 1 nur noch ein künstlicher Platik-Zirkus mit Milchbubis ohne Mumm & Charakter (was auch immer das sein soll) ist - und dann regt Ihr Euch über Franzi auf. Die passt doch prima rein. Ich finde Franzi o.k.




Lass uns doch auch mal :D)
aber du hast schon recht die Franzi ist kein Milchbubi das ist ein ganzer
Kerl :oops:

:lol:

Beitrag Samstag, 19. August 2006

Beiträge: 8060
Leute, ich liebe Franzi! Aber hackt nur auf mir rum... :evil:

Beitrag Samstag, 19. August 2006

Beiträge: 3303
Alfalfa hat geschrieben:
Leute, ich liebe Franzi! Aber hackt nur auf mir rum... :evil:



Ach DUUUUUUUUUUUUUUUU bist das :D)

Ein dreifacher Hipp Hipp Hurra auf den edlen und vollkommen uneigennützigen Sammenspender :D) :D) :D)


Der Dank aller wahren F1 Fans ohne Premiere Decoder und ohne ORF Empfang wird dir ein Leben lang hinterher hinken und dich nie erreichen :D)

Beitrag Samstag, 19. August 2006

Beiträge: 8060
Ich würde gerne manches dazu sagen - aber ich hatte heute nachmittag ein Erlebnis mit FRAUEN dass mich wieder mal etwas ratlos zurück gelassen hat... :wink:

Beitrag Samstag, 19. August 2006

Beiträge: 3303
Alfalfa hat geschrieben:
Ich würde gerne manches dazu sagen - aber ich hatte heute nachmittag ein Erlebnis mit FRAUEN dass mich wieder mal etwas ratlos zurück gelassen hat... :wink:



Das haben Frauen grundsätzlich so an sich zuerst machen sie uns ratlos,den kopflos ,dann wehrlos und dann schmeissen sie unsere F1 Schätze weg

Beitrag Sonntag, 20. August 2006

Beiträge: 253
Raubt unseren jungen Jungs nicht alle Illusionen... Die Realität holt sie früh genug ein.

Beitrag Montag, 21. August 2006

Beiträge: 8060
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich würde gerne manches dazu sagen - aber ich hatte heute nachmittag ein Erlebnis mit FRAUEN dass mich wieder mal etwas ratlos zurück gelassen hat... :wink:

Das haben Frauen grundsätzlich so an sich zuerst machen sie uns ratlos,den kopflos ,dann wehrlos und dann schmeissen sie unsere F1 Schätze weg

Sorry, wenn ich mal ein paar Tage bei Yesterday etwas kürzer trete. Ich hab zwar Pech bei den Frauen - aber Glück im Geschäft. Einige größerer Aufträge sind an mich herangetreten. Und da muss das Hobby eben hinten anstehen.

Also lasst die Diskussionen bitte nicht zu sehr aus dem Ruder laufen... :D)

Grüße - Euer Alfalfa...

Beitrag Montag, 21. August 2006

Beiträge: 216
Also ich find die Franzi auch nicht soooo schlimm.

Aber grundsätzlich ist es mit Frauen wie mit einem Orkan: es fängt mit einem leichten Blasen an und zum Schluss ist das Haus weg :roteyes:
(nicht hauen bitte, ihr weiblichen Geschöpfe :D )
Zuletzt geändert von Magic Mansell am Montag, 21. August 2006, insgesamt 2-mal geändert.
\"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht\"

Beitrag Montag, 21. August 2006

Beiträge: 3303
Alfalfa hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich würde gerne manches dazu sagen - aber ich hatte heute nachmittag ein Erlebnis mit FRAUEN dass mich wieder mal etwas ratlos zurück gelassen hat... :wink:

Das haben Frauen grundsätzlich so an sich zuerst machen sie uns ratlos,den kopflos ,dann wehrlos und dann schmeissen sie unsere F1 Schätze weg

Sorry, wenn ich mal ein paar Tage bei Yesterday etwas kürzer trete. Ich hab zwar Pech bei den Frauen - aber Glück im Geschäft. Einige größerer Aufträge sind an mich herangetreten. Und da muss das Hobby eben hinten anstehen.

Also lasst die Diskussionen bitte nicht zu sehr aus dem Ruder laufen... :D)

Grüße - Euer Alfalfa...



Du Glücklicher :lol: Manch einer hat gerade in der Kombination Frau /Geschäft ( insbesondere Schuhgeschäft) nichts als Pech .

Das mit aus dem Ruder laufen kann aber doch nicht dein Ernst sein . In Yesterdey bemühe ich mich sogar nicht zusehr negativ auf zu fallen . Ok das mag auch an den Gespächspartnern liegen die in anderen Bereichen vielleicht nicht ganz so ausgesucht sind :lol: aber solange hier keiner mit Speed durch unsere ach so schönen Erinnerungen fegt ,solange sind wir hier doch alle ganz brave Jungs . :lol:

Also dann ,gute Geschäfte !!!!!!!

Beitrag Montag, 21. August 2006

Beiträge: 8060
LotusFan hat geschrieben:
Das mit aus dem Ruder laufen kann aber doch nicht dein Ernst sein . In Yesterdey bemühe ich mich sogar nicht zusehr negativ auf zu fallen .

Aber nicht doch. Ich hatte eher gedacht Ihr vermisst vielleicht Euren Moderator... :lol:

Und Danke für die freundlichen Glückwünsche. Das baut einen auf wenn man Nachts um 10:30 noch kräftig in die Tastatur haut...

Beitrag Dienstag, 22. August 2006

Beiträge: 289
Magic Mansell hat geschrieben:
Aber grundsätzlich ist es mit Frauen wie mit einem Orkan: es fängt mit einem leichten Blasen an und zum Schluss ist das Haus weg :roteyes:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 23. August 2006

Beiträge: 45691
Ich hab zwar Pech bei den Frauen

Ich auch. :x

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron