KRfan hat geschrieben:
Also ohne zu schummeln und zu recherchieren, wüsste ich nur das mit Prost auf Anhieb.
Was den 7-jährigen betrifft, nehme ich mal an, dass du dir einen Scherz mit uns erlaubt hast und dass es sich um Masten Gregory handelt (geb. 29.Februar 1932).
Was den Füherschein betrifft, denke ich mal dass das seeehr laaange her ist, wenn man zum GP zugelassen wurde, nur wenn man einen gültigen Fahrerschein hatte, ansonsten fällt mir nur Gachot ein, der 1991 verhaftet wurde aber das kanns nicht sein...
Wird wohl nix mit mir und der Steinzeit...
Was den 7-jährigen betrifft, nehme ich mal an, dass du dir einen Scherz mit uns erlaubt hast und dass es sich um Masten Gregory handelt (geb. 29.Februar 1932).
Was den Füherschein betrifft, denke ich mal dass das seeehr laaange her ist, wenn man zum GP zugelassen wurde, nur wenn man einen gültigen Fahrerschein hatte, ansonsten fällt mir nur Gachot ein, der 1991 verhaftet wurde aber das kanns nicht sein...
Wird wohl nix mit mir und der Steinzeit...
Stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel 50 % sind doch richtig und bei Frage zwei hast du zumndest teilweise recht .
Aber Schwerzfrage ist das keine . Ich sagte ja extra ausdrücklich Geburtstag und das man das wörtlich nehmen soll.
Geboren am 29.Feb. 1932 hatte er seinen 7.Geburtstag am 29.Feb. 1960
Bleiben noch zwei Fragen offen