Ok ein paar Tipps 2. Monte Carlo im F1 Fieber und im Hotel fällt der Lift aus . Welcher Teamchef steckte nachdem in die Rezeption informiert hatte dem Hotel-Diener 100 France in die Tasche und sagte " Dann tragen sie mich hoch auf mein Zimmer "
Der Diener guckte so entsetzt ,weil der Typ der getragen werden wollte alles andere als ein Leichtgewicht war 3. In welchem Rennwagen wurde ein DILDO verbaut und wann war das .
Hat was mit dem Team zu tun ,dessen Teamchef wir in Frage 2 suchen 4. Geldstrafen für brutale Fahrer gabs auch schon früher .Ein Brasilianer musste einmal 500 Dollar pro Fausthieb zahlen ,die ein Streckenposten einstrecken musste ,Wieodt hat der Brasilianer zugeschlagen und wer war es . ?
Es gab nur 29 Brasilianer in der WM Geschichte und zwei sind schon durchgestrichen 5. Welcher Fahrer blieb bei einem Grand Prix am Streckenrand stehen , stieg aus und versuchte minutenlang Karosserieteile (es war eine Tür (!) ) zu entfernen ,die sich gelöst und im Hinterrad verklemmt hatten . 'Er fuhr das Rennen übrigens zu Ende
Er brauchte geschlagene 5 min um das Auto wieder zum rollen zu bringen fuhr dann weiter und überholte noch 8 Autos 6. Welches Fahrzeug hatte erstmals in einem GP-WM Rennen Scheibenbremsen im Einsatz ( Indy 500 Rennen sind keine GP Rennen )
Das Fahrzeug war eine Sonderanfertigung für einen Fahrer ,der damit alelrdings nur einen GP fuhr 7 . Wie hoch war der Geldpreis für die schnellste Rennrunde anlässlich des GP Deutschland 1954 .
a) 500 DM , b)600 DM , c) 1000 DM ,d) 1200 DM oder e) 2000 DM
Da geb ich aber keine Tipps 8. Zwei F1 Rennfahrer in einer Piper ,der eine fliegt ,der andere spielt rum . Er kommt an den Zündschlüssel die Kiste geht aus und schmiert ab . In letzter Sek. bekommt der Pilot mit was los ist ,startet neu und kann das kleine Flugzeug noch abfangen .
Wer waren die beiden "Bruchpiloten " ?
Das ganze passierte in Argentinien