Also,Leute was ist?
Braucht ihr noch mehr Tips...
Spruch Frage und Historische 3er Frage bleiben nur teilweise beantwortet...[br]----------------[br] !!! YGE !!!
F1 lives
Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!!
Also Leute, wie dem auch sei...
der Spruch ist von Mika Salo...
Die Kolben und Koblenringe kamen von Cosworth...
Und der Motor hat ein Zylinder Winkel von 78 Grad, war Ford V8 und hatte ungefaehr 12800 U/min...
Der naechste Spruch folgt....
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
F1 lives
Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen )
«Ralf Schumacher gefällt mir, weil er ein frecher Hund ist. Er hat keinen Filter zwischen Hirn und Mund. Seine Mentalität erinnert mich mehr an meine als an die seines Bruders Michael.»
We war's?[br]----------------[br] !!! YGE !!!
F1 lives
Naechste...
"Ich liebe die Astronomie. Wenn ich denke, Probleme zu haben, muss ich nur mit meinem Teleskop in den Himmel hochschauen, um wieder zu merken - wie klein und unbedeutend sind wir und unsere Problemchen doch"[br]----------------[br] !!! YGE !!!
F1 lives
Na das kann wohl nur Ville sein und das ist guuuuut so )
Das Zitat mit den Sternen kenn ich auch, das stand glaub ich mal in der F1Racing... allerdings weiß ich den Fahrer nicht mehr ?(... War´s auch Villeneuve??[br]----------------[br]Gruß von Steffi ...
Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Na, solange noch von mir ein Rätsel - just gelesen!
Ken Tyrrell, bekannt als Entdecker von Talenten wie Jackie Stewart, Stefan Bellof, Jean Alesi, Francois Cevert, Patrick Depailler, um nur einige zu nennen, hat sich mit dem seligen James Hunt mal über eine seiner neuen 'Entdeckungen' unterhalten. James Hunt war wenig überzeugt und meine:
'Einen Champion erkenne ich wenn ich ihm die Hand geben. ????? ist keiner!'.
Welchen Tyrrell-Piloten hat er damit gemeint. Kleiner Tipp: James irrte sich NICHT!
Aber der fuhr doch erst seeeehhhhhr spät für Tyrrell - zu dem Zeitpunkt wußte jeder dass deCesaris kein Champ mehr wird. Der gesuchte Fahrer für über zehn Jahre früher für Tyrrell!
Kleiner Hinweis noch: der Fahrer war als besonders arrogant verschrieen - jedenfalls stand seine Arroganz in keinerlei Verhältnis zu seinen Erfolgen in der Formel 1.
Der isses auch nicht. Meine Frage ist ja schwerer als erwartet. Okay, noch ein Hinweis. 8 Jahre nachdem der gesuchte Fahrer die F1 ohne den ersehten Sieg verlassen hatte gelang ihm in einer anderen Serie der große Triumph!
Weil der YGE_F1_lives noch immer auf der Suche nach schweren Fragen ist und brabhambt nichts dagegen hat , habe ich hier eine ganz leichte "musikalische" Frage.
Also fast alle Tyrrell Fahrer! Eddie spielt Banjo, Andrea die erste Geige usw..., aber auf welche Gitarre (Marke und Model) spielt Michele in diesem "complesso azzurro" '84?
"Geld hat diesen Sport, komplett zerstört. Zu meiner Zeit habe ich nie auch nur einen Vertrag unterzeichnet. Ehrenwort, Handschlag, das war alles. Die heutigen Fahrer werden von Ärzten beraten, was sie essen sollen, und von Anwälten, die ihre Gier unterstützen."
Wer war's
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
F1 lives
Passend zur WM auch noch eine kleine Frage von mir; 1982, während des Falklandkrieges, versenkten die Briten einen argentinischen Kreuzer, einen (ur-)altes, von den Amerikanern abgetretenes WW2-Schiff der Brooklyn-Klasse. Ein F1-Fahrzeug der damaligen Zeit wurde, wenig schmeichelhaft, mit den Names dieses Schiffes belegt; 'General Belgrano'.