Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Yesterday - Stammtisch !

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Freunde der guten alten Zeit,

sorry, leider muß ich Euch heute kurzfristig mitteilen, das der geplante Yesterday - Stammtisch (20.09) nach Besprechung mit Hans (kam heute aus dem Urlaub zurück) abgesagt werden muß.

Nachdem sich die Absagen in den letzten Tagen mehrten (u.a. Kalle) und die Ereignisse der letzten Tage nicht allzu erfreulich waren, ist es besser einen Ausweichtermin zu suchen (vorraussichtlich der 29.09, gleicher Vorort von München).

Wer Interesse an den neuen Termin hat, bitte melden.
Vielen Dank für Euer (hoffentlich) Verständnis.

[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Yesterday veranstaltet alle 2 Monate einen Stammtisch ! Wer sich für die "gute alte Zeit" des Motorsportes interessiert und hin und wieder nach München kommt, kann gerne mal vorbei schauen.....

Termine nach Vereinbarung und Anfragen bitte per Mail an: tom.distler@01019freenet.de[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 45679
Sowas stelle ich mir durchaus interessant vor...

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Sowas stelle ich mir durchaus interessant vor...





München ,ist das denn noch Deutschland :-)

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 266
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Sowas stelle ich mir durchaus interessant vor...





München ,ist das denn noch Deutschland :-)



Ketzer!

Aber recht hast Du! Ein Stammtisch in Frankfurt, Bonn, Köln oder am Nürburgring und ich wäre gerne dabei. München aber...

Gruß, gavamar

Beitrag Freitag, 12. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
gavamar hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Sowas stelle ich mir durchaus interessant vor...





München ,ist das denn noch Deutschland :-)



Ketzer!

Aber recht hast Du! Ein Stammtisch in Frankfurt, Bonn, Köln oder am Nürburgring und ich wäre gerne dabei. München aber...

Gruß, gavamar



Na wenn überhaupt dann natürlich so das dass ganz irgendwo in der Mitte von Germanien stattfindet also in der Kinderstube aller BMW -Automobile direkt an der A4 .

Da kann ich dann auch in Hausschlappen ( Hausschuhe ) kommen :D

Das ist natürlich nur meine Sommervariante . Im Winter bitte auf neutralem Boden . Ich schlag das Dreiländereck Österreich /Italien/Schweiz vor ,da wo der Vergasserkraftstoff Super heute bei unverschämten 1,005 Euro lag .
:D


Zurück zu Historisches