Ja man testete aber noch ein ganz weißes Auto, ähnlich wie vor Kurzem bei den Wintertests, muss Mal schauen ob ich ein Bild davon finde.
Ich habe das mit dem Andrea Moda, der eigentlich ein BMW ist, heute zum ersten Mal gehört. Eigentlich müsste ich sagen das ist eine Schande, denn ich habe mich 1992 sehr intensiv mit der F1 beschäftigt, aber ich habe jetzt noch mal meine alten (zeitgenössischen) Berichte durchgesehen - und da steht kein PIEPS über BMW oder Simtek in Verbindung mit Andrea Moda - es wird immer nur von Coloni und einem sogenannten 'Baukasten'-Auto gesprochen. Die Wahrheit über das Projekt kam wohl erst etwas später raus. Das Projekt war ja so schlecht, dass es nur zum Witze reißen taugte und niemand ernstahfte Berichte darüber verfasste.
Andrea Moda setzte auch zunächst einen Coloni ein. Den Coloni C4B. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des Coloni C4, der ja 1991 in der letzten Saision des Coloni Teams erfolglos bei Coloni gefahren wurde. Andrea Moda setzte den Coloni Judd C4B aber nur beim SÜdafrika GP ein bzw. wollte den dort einsetzen. Andrea Moda (woher kommt eigentlich der Teamname) erkannte, dass das Auto untauglich war und ließ die beiden Fahrer,. die beiden Italiener Alex Caffi und Enrico Bertaggia nicht starten. Ab dem 2. Rennen wurde dann bereits der Andrea Moda S192 eingesetzt.