Bleimula66 hat geschrieben:
Wer kennt Robin Darlington?
Er war auf der Nennliste zum GP von Großbritannien 1967 auf einem privat genannten Mc Laren M3A.
Er bestritt Mitte der 60iger recht erfolgreich F-Libre Rennen in GB in einem Kincraft und in dem Mc Laren M3A, war in der F3 in einem Brabham unterwegs.
Im www hab ich überhaupt nichts persönliches gefunden. Kein Geburtsdatum, Bild etc.
Wer hat Infos zu Robin?
Darf man mal fragen woher du die Infos hast ?
Lt Silverstone Archiv gab es keine Meldung von Darlington beim GP England 1967.
Das mit dem M3A steht bei mir auch mit ? Es wurden lt. McLaren 3 M3A gebaut ,einer ging in die Schweiz zu HarryZweifel ,einer wurde an Patsy Burt verkauft ,die damit in England Bergrennen fuhr und einer ging nach hollywood zu MGM wo er als Kamerawagen umgebaut wurde und für den "Grand Prix" Film genutzt wurde .
Ich habe zu Robin Darlington nur einige wenige Nennungen zu F1 Rennen ausserhalb der WM zwischen 1967 und 1970 wo er privat gemeldet ,allerdings nicht angereten ist . 1967 wurde er bei einem Nicht WM Lauf von J A Pearce Engineering auf dem exotischen Cooper T73 F1-2--64 Ferrari gemeldet , Mit dem Auto fuhr das genannte Team bis Ende 1966 mit Chris Lawrence diverse Rennen ,darunter auch WM Läufe . Nach meinem Wissenstand wurde das Auto Ende 1966 "krumm" gemacht und ist erst mitte der 70er wieder gerichtet und neu aufgebaut worden . Da das Fahrzeug 1967 nicht einsatzbereit war ,wurde die Teilnahme an diesem Rennen auch abgesagt . Das er für den WM Lauf 1967 gemeldet war ,ist mir so nicht bekannt . und den Archivunterlagen von Silverstone auch nicht zu entnehmen .