EmZet hat geschrieben:
naja so genau hast auch nicht gefragt....
ist auch reglement bedingt, oder willst du die 16 Starter in Monace der 60er Jahre mit 33 oder mehr in Indy vergleichen.....
Monaco 1996 Least cars finished: 4 (oder auch offiziell gewertet und nicht als retired? wie willst das?)
Mit den meisten kommen wir eben in die Frage wie mans rechnet. Relativ aussagelos ist die aktuelle Zahl der Finisher. Die % anzahl ist beweiten aussagekräftiger, mann sollte eigentlich aber es so Angeben:
Indy 2006 100% bei 6 Starter
Zandvoort 1961 100% bei 15 Starter
Gelten zurückgezogene Autos auch als DNFs....
spiel dich mal mit www.chicanef1.com
MZ
ist auch reglement bedingt, oder willst du die 16 Starter in Monace der 60er Jahre mit 33 oder mehr in Indy vergleichen.....
Monaco 1996 Least cars finished: 4 (oder auch offiziell gewertet und nicht als retired? wie willst das?)
Mit den meisten kommen wir eben in die Frage wie mans rechnet. Relativ aussagelos ist die aktuelle Zahl der Finisher. Die % anzahl ist beweiten aussagekräftiger, mann sollte eigentlich aber es so Angeben:
Indy 2006 100% bei 6 Starter
Zandvoort 1961 100% bei 15 Starter
Gelten zurückgezogene Autos auch als DNFs....
spiel dich mal mit www.chicanef1.com
MZ
Na klar hab ich genau gefragt. Die ANZAHL der Fahrer IM Ziel, nicht mit gewertet und sonst was. In Australien waren es also 7. Weiß nicht, was da so schwer dran ist, ich hab nirgends was mit Quote oder Prozent verlangt, denn das könnte ich selbst auch nachschaun. Übrigens: Ob die Statistik so oder so aussagekräftiger ist, interessiert mich auch nicht wirklich, denn in Wirklichkeit ist eine Statistik in Prozent ausgedrückt auch nicht aussagekräftig. Denn das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es technische Ausfälle waren. Vllt. gabs ja einfach nur nen dummen Regenschauer oder so. Aber wie auch immer, aus vielen Statistiken kann man noch eher die Wettervorhersage aus China herauslesen als handfeste Fakten, was die Statistik denn sagen will. Aber das ist ja alles nicht gefragt, nur eben die 10 Rennen mit den wenigsten Fahrer im Ziel und eben die meisten. Mehr nicht *g*