MichaelZ hat geschrieben:
ja etz hab ichs gerafft, sorry, aber die Nacht gestern war lang
Ja stimmt schon, wobei ich schon glaube, dass sich Ron Dennis und Frank Williams ganz grundsätzlich sehr stark unterscheiden. Zum Beispiel wenns ums Gehalt geht. Klar, Dennis hat ein Wer im Rücken, aber ich bin mir sicher, dass selbst wenn Williams könnte, sie würden einem Alonso nicht 20 Millionen Euro und mehr aufs Konto überweisen.
Dafüt dürfen die Williams-Fahrer die Pokale behalten. Bei ebay bringen die sicher einiges... Also wenn sie erfolgreich sind und ganz viele Pokale gewinnen, vielleicht haben sie dann auch 20 Millionen auf der Hand...
Ja stimmt schon, wobei ich schon glaube, dass sich Ron Dennis und Frank Williams ganz grundsätzlich sehr stark unterscheiden. Zum Beispiel wenns ums Gehalt geht. Klar, Dennis hat ein Wer im Rücken, aber ich bin mir sicher, dass selbst wenn Williams könnte, sie würden einem Alonso nicht 20 Millionen Euro und mehr aufs Konto überweisen.
Dafüt dürfen die Williams-Fahrer die Pokale behalten. Bei ebay bringen die sicher einiges... Also wenn sie erfolgreich sind und ganz viele Pokale gewinnen, vielleicht haben sie dann auch 20 Millionen auf der Hand...
Ich glaube das Frank Williams ( und R.Dennis ) ganz einfach weiss ,wieviel Geld das ist und auch nicht vergessen hat wie er angefangen hat .
Die heutigen Teamchefs sind doch f a s t alles mehr oder wenigger Ssselfurzer die sich hochgeschleimt haben oder mit dem goldenen Löffel das Licht der Welt erblickten ohne Realitätssinn für den Wert des Geldes !
Was die wirklich großen Fahrer so von den Töpfenund Salatschüsseln halten haben wir ja schon mal in einem anderen Tread ausführlich behandelt