Hallo allerseits,
für meine Pironi Seite wollte ich mich auf die Suche einiger seiner Zeitgenossen machen, um diesen ein paar Statements über DP zu entlocken. Leider war ich bisher nicht besonders erfolgreich, René Arnoux hat mir eine schöne signierte Karte geschickt, aber sonst kein Wort, Guy Fréquelin hat sich gar nicht gemeldet, bei Dieter Quester bekomme ich bloß eine Telefonansage zu hören und Ken Tyrrell ist leider gestorben, als ich den Brief an ihn gerade fertig hatte.
Tja, aber es gitb doch noch ein paar Herren (und mindestens eine Dame), die bestimmt das eine oder andere erzählen könnten, nämlich die Herren Ligier, Laffite, Jarier, Jaussaud, Daly, Lees, natürlich Gérard Larrouse, Tico Martini, Mauro Forghieri (und eben Marie-Claude Beaumont alias Charmasson) und noch viele andere. Doch: wie erreiche ich die ? Ich habe schon überall im Internet herumgesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Darum also an Euch alle die Frage: Wißt Ihr bei dem einen oder anderen, was die heute machen, wo, bei welcher Firma oder welchem Rennstall oder TV Sender jemand erreichbar ist ?
(Mensch, Keke Rosberg, den sollte man ja recht leicht ausfindig machen können...)
Vielen Dank,
Jan
----------------------
www.didierpironi.net [br]----------------[br]