Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Wo fuhr Minardi seinen 275.Formel 1 Grand Prix?

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Hallo
Wo fuhr Minardi seinen 275. Formel 1 Grand Prix??? Ich habe schon alles ausprobiert,aber ich kann einfach nichts finden! :cry:

Gruß Micha

Beitrag Montag, 22. Mai 2006

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Gehört das nicht zu Yesterday ? :wink:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Irgendwie schon, aber musst auch bedenken, dass es sein erster Thread ist! :wink:

Ja war keine Kritik, war nur eine Anmerkung, ich denke McBenetton wird sich darum kümmern...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MichaelZ hat geschrieben:
Ja war keine Kritik, war nur eine Anmerkung, ich denke McBenetton wird sich darum kümmern...

Glaub ich dir!

Ich denke, McBenetton wird dies in nächster Zeit nicht erledigen können -> Urlaub :wink:

Ja,Ja da bin ich ja bei den Profis gelandet :oops: Mein wissen kommt natürlich nicht an eures heran,aber ich fange ja gerade erst mal an und hoffe es auch mal so weit zu bringen :wink: Noch ne frage: Welcher Englischer Adliger gründete anfang der 70er Jahre einen Rennstall und wie viele Konstrukteurspunkte konnte er mit eigenem Boliden einfahren?Ich glaube es zu wissen - Ihr auch?

Micha1102

:?:

Willkommen bei uns, micha und nicht böse sein, wenn ich den Thread zu unserem Alfalfa ins Yesterday verschiebe... :wink:

Grüssle

Jutti

RenaultF1 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Glaub ich dir!

Ich denke, McBenetton wird dies in nächster Zeit nicht erledigen können -> Urlaub :wink:

Das wusste ich nicht!

@micha: Schau Mal bei Yesterday da gibts viele Quizthemen und auch Threads in denen man Fragen stellen kann. Ich hoffe wir können dir weiterhelfen.

Gibt's zu dieser Frage irgendwo einen Quiz? Dieselbe Frage hat mir nämlich kürzlich ein Forums-Mitglied in einer PM gefragt.

Danke fürs Verschieben, Jutta. Aber warum hast Du das Thema gleich geschlossen? Oder sollte das Thema etwa schon erledigt sein... :lol:

Alfalfa hat geschrieben:
Gibt's zu dieser Frage irgendwo einen Quiz? Dieselbe Frage hat mir nämlich kürzlich ein Forums-Mitglied in einer PM gefragt.

Ja , das gibt es. :wink: Ich bin es selbst noch am heraus finden.

Auch mit dem 275.GP

Es ist im gleichen Quiz

@micha: Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns :wink:

Ui, da scheint was schief gelaufen zu sein, liebster Alfalfa aber ich versuche, mit Hilfe von Stephan Heublein das Problemchen zu beheben.

Danke MichaelZ.. :wink:
Grüssle vom Juttili

Hallo zusammen - Ja es gibt ein Quiz,aber das behalte ich mal noch für mich :wink: Kann mir denn jemand bestätigen was ich herausgefunden habe!? Und zwar war es Lord Hesketh und das Team holte 48 Konstrukteurspunkte mit den eigenen Boliden :idea: Da habt ihr "Profis"(nicht böse gemeint) wohl auch dran zu knabbern :D)

Danke noch für die Lieben Willkommensgrüße
Micha1102

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

@micha

sag doch das es der quiz bei krombacher.de ist.

deine antwort mit dem rennstall hesketh ist richtig. er holte insgesamt 62 GP punkte. davon aber nur 48 mit eigenem auto. die anderen erzielte er mit einem gemieteten march.

gruß
Hakky

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Hakky hat geschrieben:
@micha
sag doch das es der quiz bei krombacher.de ist.

Aha!

Soweit ich weiss gibt und gab es in der F1 NIE eine Teamwertung, sondern immer nur eine Konstrukteurswertung. Punkte die Privatteams eingfahren haben (und Hesketh holte beispielsweise für March 1973 sämtliche Konstrukteurspunkte) gingen immer zum Hersteller. Diese 62 Hesketh-Punkte sind also imaginär, bzw. nur etwas für Statistikfreunde wie unseren geschätzen MichaelZ... :-P

Beitrag Samstag, 27. Mai 2006
hj. hj.

Alfalfa hat geschrieben:

Danke fürs Verschieben, Jutta. Aber warum hast Du das Thema gleich geschlossen? Oder sollte das Thema etwa schon erledigt sein... :lol:

Jo, bei Krombacher! zu jedem F1-Rennen

Zurück zu Historisches