schuss ins blaue, dass dies paul frere auf ferrari 555 1955 in belgien ist. aber ich kann mich auch irren, denn in sachen motorsport bin ich völlig ahnungslos, wurde mir hier kürzlich erklärt.
schuss ins blaue, dass dies paul frere auf ferrari 555 1955 in belgien ist. aber ich kann mich auch irren, denn in sachen motorsport bin ich völlig ahnungslos, wurde mir hier kürzlich erklärt.
Das würde ich hier nicht so ernst nehmen. Da gibts hier einige "Experten". Zumindest was dein Geschichts-Wissen betrifft, bist du hier echt eine Bereicherung!
ja das ist korrekt. es war reutemanns letzte fahrt in einem f1 boliden. ich dachte, dadurch dass er einen anderen helm trug, könnte ich eine falsche färte legen. naja.
nein. das war so etwas, wie die präsentation von auto und team. die abspaltung von shadow zu arrows war ja keine vorab über ausreichend langen zeitraum geplante sache.
nein. das war so etwas, wie die präsentation von auto und team. die abspaltung von shadow zu arrows war ja keine vorab über ausreichend langen zeitraum geplante sache.
Das Gruooenfoto mit der unbefleckten Lady in weiß . Da konnten die nicht warten .bis der Schnee getaut war