Was aber bei dem Auto auch kein all zu großes wunder war .Mangels Kohle hatte Coloni ja die "entwicklung" des C4 ausser Haus gegeben was im konkreten Fall bedeutete ,das eine handvoll Studetnen einer benachbarten Uni das Auto "entwickelten "
stimmt, das hatte ich so gar nicht mehr im kopf. es war ja auch ein 1 fahrer team.
Das Freitags früh um 8 die Tribünen schon gut gefüllt waren hatte natürlich auch seinen Hintergrund . 1991 war die F1 ja noch in der Hand der Racing-Fans und die vor Ort waren halt frühs um acht nicht nur schon munter sondern auch noch nüchtern . Das hat sich ja in den Folgejahren in allen Punkten drastisch geändert .
das ist leider war.
Hab eine Zeitung von 1997 da steht ein langer Artikel über D.N.Q drin, da gehts auch um Chaves. Hab noch nicht gelesen, aber vielleicht tipp ich ihn mal ab, wenn er interessant ist, hat ja durchaus auch was Aktuelles.
ich glaube all zu viel gibt es da nicht zu berichten. einzig, dass er zwischenzeitlich das team verliess, dann aber wieder zurückkam, obschon die freitagmorgentlichen sessions definitiv die einzigen möglichkeiten waren den coloni zu bewegen.
wie immer wer wann wo ,worin und welcher Motor
na wenn kein anderer will.
bei einem deutschfanatiker, wie dir kann es nur hubert hahne im lola t100 von bmw angetrieben am nürburgring 1968 sein.