Da ja nun nächste Woche die große Winterpause beginnt ,mal wieder was zum raten oder wissen .
Vielleicht findet sioch ja der eine oder andere der die grauen Zellen wieder mal zum Leben erwecken will und was kann es schöneres geben als an einem nass kalten Tag mal wieder die ollen Bücher zu entstauben .
Fangen wir also an mit der berühmten "Wer bin ich " Variante
Geboren wurde ich in einer Stadt die für ihre "fliegende Straßenbahn" berühmt ist . Die Bahn gabs übrigens bevor es die Stadt gab und als ich geboren wurde war die Stadt noch keine
30 Jahre alt .
Mir wird nachgesagt das ich einer schnellsten Formel Fahrer war .leider nicht in der F1 . Dort versuchte ich es divese Male auf insgesamt 5 verschiedenen Fabrikaten ,leider ohne nennenswerten Erfolg . Nach meiner aktiven Rennfahrerlaufbahn in der ich so uingefähr alles gefahren bin was mindestens drei Räder hat ,machte ich eine Pilotenausbildung um dann nach einer sehr langen Pause ein kurzes Comeback im Rennsport zu starten . Jetzt bin ich in einem Alter wo es manchmal nicht nur im Nacken sondern auch tiefer schon etwas weh tut und meine Rennfahrerlaufbahn ist entgültig zu Ende .
Wer bin ich ?