Zur Person
Ich heiße Keke, genau wie Keijo "Keke" Rosberg und bin gerade 14 geworden. Mein Vater war ein großer Fan von Keke Rosberg darum heiße ich jetzt auch so. Sorgte in der Schule immer für viel Gesprächsstoff . Weil meine Mitschüler den Namen immer sehr ungewöhnlich fanden. Aber sie gewöhnten sich daran. Lebe in Österreich, genauer gesagt in der schönen Steiermark. Nur gut 15 km vom Österreichring (Spielberg) entfernt. Habe gerade die Hauptschule abgeschlossen und werde ab September eine weiterführende Schule besuchen.
Ich fahre auch selber Kart. Besitze aber kein eigenes.
Meine Hobbys neben dem Kartsport sind Radfahren, Tennis, Fußball, weiterer Sport, Computer und Mädls .
Die Formel 1 verfolge ich schon seit meiner Geburt. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber mir wurde es erzählt. Selber bei einem Formel 1 GP war ich nie. Nur an einem Freitag 2001 am A1-Ring. Aber ich sah fast alle anderen Veranstaltungen (DTM, ETCC, usw.) seit der Eröffnung des A1-Ring 1997.
Meine Lieblingsfahrer sind Kimi Räikkönen, Nico Rosberg, Alex Wurz, Mika Häkkinen, Andi Zuber, Nicky Hayden, Gary Paffett, Richard Lietz.
Meine Lieblingsstrecke ist sicher Spa.