Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Welche Teams lieben Reglementsänderungen?

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 19. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
0ph hat geschrieben:
mhh interessant. Ich werde mich mal auf die Suche machen nadel im heuhaufen aber falls du es wiederfinden solltest stehe ich als Abnehmer zur Verfügung :)



Villeicht kann ja User NickH helfen . Der treibt sich ja auch in fast allen Quiz-Foren rum :D)

Beitrag Montag, 19. Januar 2009

Beiträge: 45703
AWE hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich habe irgendwo noch ein foto wo sie alle brav hinterm Tankwagen anstehen . Schön nach Startnummer sortiert und vorne steht der Shell -Tankwart mit dem Zapfhahn.


Gibt es eine Möglichkeit, dieses der breiten Foren-Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen? :D



Meine Beziehungen zu meinem PC im allgemeinen beruht darauf das ich ihn machen lasse und heil froh bin wenn er angeht sobald ich den Knopf drücke .Im besonderen habe ich keinen Scanner und einer der altmodischen Vertreter die Fotos noch auf Fotopapier und Daten auf bedruckten Seiten archivieren .

Mit anderen Worten ich bin eine absolute PC- Niete :-) ohne Scanner
und nachdem ich letztes Jahr überrascht feststellen musste das ich hier Fotos von Lotus und Co. reingestellt habe die sich dann auf seltsame weise später in fotos von Lola und Freundinen verwandelten ,bin ich da noch vorsichtiger geworden :oops:


Hey, ich entpuppe mich hier als deines Gleichen, zumindets wenn es ums Papier archiv geht. Will das einfach in der Hand haben und man kann passende artikel aius MSa oder so dazuheften...

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 45703
Adrian Newey hat heute bei der Präsentation des RB5 gesagt, dass auch die Einführung der glatten Unterböden 1983 ein riesiger Schritt war.

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron