Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Was war das schnellste F1 Auto überhaupt?

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
LotusFan hat geschrieben:
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Ja das stimmt. Wie gesagt, die ganzen Siegesserien und Boliden aus den einzelnen "Epochen" sind sowieso alle schwer zu vergleichen.


Das gilt im übrigen aber für alle "Rekordlisten " nicht nur für die wo Schlumi und Ferrari nicht ganz oben stehen :-) .
Aber da eine Fangruppe hier so unwahrscheinlich auf Rekorde abfährt ,ist es immer wieder eine Freude mal ein wenig intensiver in diesen Rekordlisten zu wühlen . :-)


Also nur weil ich Ferrari Fan bin heißt das nicht dass ich geil auf Rekordlisten bin. Ich bin auch nicht der Schumania verfallen... :)

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 3303
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Ja das stimmt. Wie gesagt, die ganzen Siegesserien und Boliden aus den einzelnen "Epochen" sind sowieso alle schwer zu vergleichen.


Das gilt im übrigen aber für alle "Rekordlisten " nicht nur für die wo Schlumi und Ferrari nicht ganz oben stehen :-) .
Aber da eine Fangruppe hier so unwahrscheinlich auf Rekorde abfährt ,ist es immer wieder eine Freude mal ein wenig intensiver in diesen Rekordlisten zu wühlen . :-)


Also nur weil ich Ferrari Fan bin heißt das nicht dass ich geil auf Rekordlisten bin. Ich bin auch nicht der Schumania verfallen... :)



Deswegen schrieb ich auch von "einer Fangemeinde " .Bei anderen Usern bin ich durchaus direkter :-)

Ich kenne viele Ferraristi gut und auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung sind ,komme ich mit den meisten doch sehr gut aus :-)

Vorherige

Zurück zu Historisches