Hallo!
Tut mir leid wenn ich diesen alten Thread wieder aufrolle.
also ich habe lange gesucht (im Internet) und Walter Wolf tatsächlich gefunden. Ein zeitungsartikel letzte Woche gab mir das letzte Puzzelstück.
Also Walter Wolf wohnt seit einigen Jahren in Slovenien und hat sich dort (wie oben erwähnt) in eine Rennstrecke eingekauft. Dort ist er allerdings 2002 wieder ausgestiegen. Er hat dann einige große Firmen gekauft (teilweise auch wieder verkauft), zum Beispiel eine Firma für Schiffsreparaturen in Kroatien (Wolf Lajama D.D.) und er besitzt eine große Tabakfabrik in Kroatien, die sogar Zigaretten mit dem Namen WALTER WOLF auf den Markt bringt.
in der letzten Zeit arbeitete er daran diese Zigartten auch in Österreich auf den Markt zu bringen.
Soweit bin ich zur zeit gekommen, ich hoffe das mir Walter Wolf persönlich einiges weiteres erzählen wird, ich arbeite gerade an einem persönlichem Kontakt mit ihm.
Wenn ihr wollt halte ich Euch auf dem Laufenden.
Übrigens, ich glaube ich stehe im Moment neben mir, kann mir jemand sagen wer diesen WOLF WR1 pilotiert?
http://www.ultimatecarpage.com/pic.mv?i ... =2&num=604
Grüße
Newey
P.S: Solltet Ihr Fragen an Walter Wolf haben, dann postet sie bitte hier, wenn der Kontakt zustande kommt (sieht sehr gut aus) dann werde ich sie ihm stellen.