2022-04-03 WR-Copersugar F5 001.jpg
Walter Röhrl und Emerson Fittipaldi hatten zu dieser zeit den gleichen Manager Domigos Piedade, da enge Kontakte zur damaligen Auto Zeitung bestanden u.a. Wahl des Renn- Rallyfahrer des Jahres hatte man die Idee die beiden Akrobaten ihre Autos zu tauschen.
Die Anpassung für Walter Röhrl dauerte länger wurde aber über nacht realisiert, sodas Walter am nächsten Tag den Copersugar F5 in Silverstone fahren konnte.
Auch wenn es für den langen keine richtige Sitzposition im F5 gab war er gemessen recht flott unterwegs.
Vor ein paar Jahren konnte ich ein Buch von Walter Röhrl signieren lassen, dabei habe ich dann auch den Artikel mit Foto von ihm im Copersugar F5 signieren lassen.
Herr Röhrl war sehr erstaunt dass noch jemand so etwas hat und bat mich um eine Kopie was ich ihm dann hab zukommen lassen.
Der komplette Bericht aus der damaligen Auto Zeitung mit dem Farbbild ist in meiner Sammlung abgelegt.
Wenn jemand interesse hat kann ich gerne gegen Kostenerstattung eine Kopie weitergeben, das original bleibt noch bei mir bis ich ggf. meine Sammlung an Autogrammen; Fahrerhelmen und Overalls auflöse...
Mann wird ja nicht jünger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.