MichaelZ hat geschrieben:
An Pedro de La Rosas Unfall habe ich auch gedacht, aber da weiß man nicht, ob sich der Arrows Pilot wirklich überschlagen hat. Da vorne ja Rubens Barrichello, Heinz-Harald Frentzen, Jarno Trulli und David Coulthart bereits einen Unfall hatten, konnte man ja kaum was sehen, nur des er in der Luft war. Dann müsste man aber auch Ralf Schumachers Flug über Rubens Barrichello Beim Australien GP 2002 mit betrachten. Aber gib Mal ein paar Details über Giancarlo Fisichella in Belgien 2000 preis (Bild???). Ich hoffe wir bekommen noch ein paar zusammen.
Auch Alan McNish hat sich 2002 in Suzuka nicht überschlagen; trotzdem heftiger Crash, wie auch Ralfs Unfall in Indy 2004 oder Ralphs Unfall in Ungarn 2003!
Hast du den Crash auf RTL gesehen? Also ich hab ihn auf Premiere angeguckt und da sieht man deutlich, wie sich der Arrows mehrfach überschlagen hat...
Ach und wegen Monaco 1995: Da hat sich niemand überschlagen am Start: Involviert waren soweit ich das noch weiß Coulthard, Berger und Alesi oder?
Weitere Überschläge:
1990: Warwick überschlägt sich in der Parabolica in Monza...
1993: Andretti fliegt beim Start zum Rennen in Interlagos über Berger.
Mai 1994: Lamy bei Testfahrten in Silverstone (Halbes Auto fliegt auf Tribüne)
Herbst 1995: Katajama überschlägt sich beim Start in Portugal.
Herbst 1995: Irgentjemand hat sich im Training in Monza überschlagen. Ich glaub es war ein Arrows (Inoue?)
2000: Bei Testfahrten in Silverstone überschlägt sich Zonta mehrfach und fliegt hinter den Fangzaun in in der Kurve, in der Schumacher seinen schweren Unfall hatte.
Sorry, wenn mir nicht mehr einfällt... Bin auch erst 20 und war damals noch so jung...