Hallo alle zusammen!
Ich bin natürlich sehr geehrt, diese Aufgabe ausführen zu dürfen. Alfalfa ist ja leider schon seit 2 Monaten nicht mehr da, keiner weiß wo. Ich hoffe, er wird mich bald wieder unterstützen. Hier in Yesterday gehts ja wirklich sehr gut zu, da brauche ich nicht viel machen. Ich hoffe trotzdem, ich führe den Job (also das Nichtstun *g*) mit eurer Zufriedenheit aus!
Ich hab noch 2 Bitten: Mehr posten (
) und einfach so bleiben wie jetzt. Yesterday ist für mich wirklich zu einem schönen Nachschlagwerk geworden!
Zum Schluss will ich mich kurz vorstellen:
Ich werde am 15. September 17 Jahre alt, bin also noch Schüler eines Gymnasiums (mittelmäßig gut
), mache derzeit einen Ferienjob und bin deshalb nicht ganz so aktiv im Forum.
Ich bin sehr interessiert an der Geschichte der Formel-1 und die Formel-1 vor 1950, mir gefallen schön zusammengestellte Statistiken und halt alles was mit Yesterday zu tun hat. Auch aktuell verfolge ich das Geschehen der Formel-1 sehr intensiv, obwohl sie ja sehr kritisiert wird in den letzten Jahren. Ich muss aber gestehen, mir gefällt die Formel-1 sehr gut, ein paar Änderungen würde auch ich durchführen, aber im Groben und Ganzen würde ich sie so lassen und lieber Max Mosley nicht noch mehr machen lassen. Bin allerdings dafür, dass die F1 etwas grüner werden soll, aber grundsätzlich halte ich es wie Norbert Haug: Die Formel-1 ist gar nicht mal so umweltschädlich: Es fahren am Sonntag zwischen 2 und vier 22 Autos vor einem Publikum von mehr als 20 Millionen Menschen weltweit, es stehen also zu diesem Zeitpunkt 20 Millionen Autos ruhig, die sonst gefahren werden könnten
Klar, das ganze hinkt ein bisschen, aber ich fand den Vergleich mal wieder Haug-typisch.
Naja das solls fürs Erste gewesen sein, wenn Fragen aufkommen, gerne hier stellen. Ich werde sie beantworten (egal was
).
Viele Grüße
euer Michael Zeitler.