Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Verstärkung bei den Moderatoren

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 5468
Wie man in der Liste sehen kann, wird ab sofort MichaelZ das Moderatorenteam von Yesterday verstärken.

Willkommen im Club, Herzlichen Glückwunsch, Michael - und gutes Gelingen!
Zuletzt geändert von albj am Donnerstag, 13. Dezember 2007, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 19979
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Michael und viel Freude an deinem neuen Job. :D)

Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 3106
Glückwunsch Micheal, bei deiner Motivation die du hier im Forum schon gezeigt hast bist du genau der richtige für den Job, ich bin mir sicher du wirst ein genau so guter Moderator, wie die, die wir schon haben ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 0
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :wink:

Ja, wer soviel Zeit für das Forum "opfert" :wink: der hat das wirklich verdient

Beitrag Montag, 06. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 1862
gratuliere, Michael :!:
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 45703
Hallo alle zusammen!

Ich bin natürlich sehr geehrt, diese Aufgabe ausführen zu dürfen. Alfalfa ist ja leider schon seit 2 Monaten nicht mehr da, keiner weiß wo. Ich hoffe, er wird mich bald wieder unterstützen. Hier in Yesterday gehts ja wirklich sehr gut zu, da brauche ich nicht viel machen. Ich hoffe trotzdem, ich führe den Job (also das Nichtstun *g*) mit eurer Zufriedenheit aus!

Ich hab noch 2 Bitten: Mehr posten ( :) ) und einfach so bleiben wie jetzt. Yesterday ist für mich wirklich zu einem schönen Nachschlagwerk geworden!

Zum Schluss will ich mich kurz vorstellen:
Ich werde am 15. September 17 Jahre alt, bin also noch Schüler eines Gymnasiums (mittelmäßig gut :) ), mache derzeit einen Ferienjob und bin deshalb nicht ganz so aktiv im Forum.

Ich bin sehr interessiert an der Geschichte der Formel-1 und die Formel-1 vor 1950, mir gefallen schön zusammengestellte Statistiken und halt alles was mit Yesterday zu tun hat. Auch aktuell verfolge ich das Geschehen der Formel-1 sehr intensiv, obwohl sie ja sehr kritisiert wird in den letzten Jahren. Ich muss aber gestehen, mir gefällt die Formel-1 sehr gut, ein paar Änderungen würde auch ich durchführen, aber im Groben und Ganzen würde ich sie so lassen und lieber Max Mosley nicht noch mehr machen lassen. Bin allerdings dafür, dass die F1 etwas grüner werden soll, aber grundsätzlich halte ich es wie Norbert Haug: Die Formel-1 ist gar nicht mal so umweltschädlich: Es fahren am Sonntag zwischen 2 und vier 22 Autos vor einem Publikum von mehr als 20 Millionen Menschen weltweit, es stehen also zu diesem Zeitpunkt 20 Millionen Autos ruhig, die sonst gefahren werden könnten :) Klar, das ganze hinkt ein bisschen, aber ich fand den Vergleich mal wieder Haug-typisch.

Naja das solls fürs Erste gewesen sein, wenn Fragen aufkommen, gerne hier stellen. Ich werde sie beantworten (egal was :) ).

Viele Grüße
euer Michael Zeitler.

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 45703
Vielleicht noch ein paar Hobbys von mir:

Also die Formel-1 verschlingt bei mir natürlich schon viel Zeit. Nebenher chatte ich aber meist mit meinen Freunden. Mit denen unternehm ich sehr viel und die sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen in den letzten Monaten. Nebenher spiele ich in einer Band (d`Giftigen). Ich bin dabei am Keyboard, manchmal am Schlagzeug und manchmal sing ich oder versuchs zumindest. Desweiteren besteht unsere Band aus einem E-Gitarristen, einem Bass-Spieler (auch manchmal Schlagzeug), Schlagzeuger (manchmal Sänger) und einer Sängerin mit E-Gitarre. Unser letzter Auftritt ist allerdings schon lange her, momentan ist bissi mau, weil keiner mehr so wirklich Zeit hat. Ferner schieß ich noch bei einem Schützenverein, bin dort Mannschaftsleader in der B-Liga (noch relativ weit unten, aber unsere Mannschaft besteht erst seit wenigen Jahren.). Jo ansonsten mach ich halt das gerne, was mir Spaß macht.

Wie gesagt, wenns Fragen gibt, die können gerne gestellt werden.

P.S: Hab das Gefühl, dass Alfalfa sich länger vorgestellt hat. Hmm

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 5541
Toi, toi, toi Michael! Du bist bestimmt prima für den Job geeignet!
Bild

Beitrag Montag, 06. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
LucyBrown hat geschrieben:
Toi, toi, toi Michael! Du bist bestimmt prima für den Job geeignet!

Er ist der einzige, der die hohen Anforderungen erfüllt. :wink:

Es kann nur einen geben. :)

Beitrag Montag, 06. August 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Juhu, ein Neuer in der Riege Bild

Glückwunsch und Viel Spaß bei deinem Job! :D)

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 1862
RenaultF1 hat geschrieben:
Bild


gefällt mir, dieser smiley :lol:
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 07. August 2007

Beiträge: 3303
Ist man mal vier Tage in Ungarn und schon wird hier ein neuer Mod gewählt :-)
Das erinnert mich doch stark an die Silverstone- Geschichte mit dem Lotus 88 :-)

War nur Spass :-) Glückwunsch Micha

Beitrag Dienstag, 07. August 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Leute! Ich habe hier ein riesen Problem.
Immer wenn ich bei einem Thema ein Kommentar eingeben möchte, kommt "sie müssen sich einloggen" Aber egal wie oft ich mich einlogge, ich fliege jedesmal raus. Außer den neusten Themen, die auf der Startseite aufgelistet sind.
Warum bleibt mein login nicht drin??? habe hier keinen Zugriff auf offtopic und ähnliche Dinge.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Dienstag, 07. August 2007

Beiträge: 45703
Also wenn ich knicklich wäre, müsste ich gleich mal als Moderator aktiv werden, gehört nämlich nicht zu Yesterday. :)

Aber ernsthaft: Das Problem kennen einige hier, frag mal bei torino da, der müsste bald wieder kommen, der hatte das Problem auch ständig. Ansonsten kann dir sicher Jutta, McBenetton oder ein Moderator weiterhelfen.

Übrigens habe ich auch ein Problem mit dem Pc, ich weiß nur nicht ob es ein Virus ist, oder an der Festplatte liegt. Könnte also sein, dass ich für ne zeitlang bald nicht da bin, hoffe es aber nicht. Momentan hab ich eh etwas wenig Zeit, weil ich nebenher auch arbeite.

Beitrag Dienstag, 07. August 2007

Beiträge: 1862
MIB hat geschrieben:
Leute! Ich habe hier ein riesen Problem.
Immer wenn ich bei einem Thema ein Kommentar eingeben möchte, kommt "sie müssen sich einloggen" Aber egal wie oft ich mich einlogge, ich fliege jedesmal raus. Außer den neusten Themen, die auf der Startseite aufgelistet sind.
Warum bleibt mein login nicht drin??? habe hier keinen Zugriff auf offtopic und ähnliche Dinge.


:arrow: https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=13135
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 4886
Ojeeee- da hab ich so richtig was verpennt :oops:

Wenn auch verspätet, so doch von Herzen: Herzlichen Glückwunsch, Michael, ich freu mich für Dich!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 45703
Danke, danke! :wink:

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 45703
Melde mich für dieses Wochenende mal ab. Weiß nicht, ob ich Morgen vor oder nach der Arbeit nochmal vorbeischaun kann, aber danach bin ich am Wochenende in Speinshart, da machen wir beim 24 Stunden Mofarennen mit einem eigenen Team mit.

Aber wie ich euch kenne, hält ihr den Laden schon am Laufen^^.

Hoffe jedenfalls viel lesen zu müssen, wenn ich Sonntag Abend/Montag Morgen wieder im Forum vorbei gugg.

MfG

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

Beiträge: 396
Ein Mofarennfahrer, ein Team-Miteigner, ein Bandmitglied und ein Moderator in Personalunion! Du bist ein echter Teufelskerl Millhouse, äh ich meine natürlich MichaelZ!
Im Ernst: für mich war es logisch das es nur eine Frage der Zeit war bis du hier als offizieller in Erscheinung trittst. Man merkt und spürt es regelrecht das deine persönlich geschriebenen :twisted: Beiträge immer mehr an Qualität gewinnen, und das gilt nicht „nur“ für Yesterday sondern auch für den übrigen Bereich. Von daher bist du der richtige Mann für diesen Posten und ich wünsche dir alles Gute. Und ich habe auch schon jetzt das seltsame Gefühl das du mich nicht enttäuschen wirst! ;-)

Der Yesterday-Bereich im Forum ist in der tat Qualitativ recht hoch angesiedelt und ich stöbere oft und sehr gerne darin. Ich muss mich auch als ganz großer Fan der F1 der 70’er outen, weil die Designvielfalt dieses Jahrzehnts der Autos wird einmalig bleiben: Lotus 79, Arrows A2, Ferrari 312 T3, Tyrrell P34, McLaren M26, Brabham BT48 (ein wunderschönes Auto) usw., und alle Autos mit diesen fetten Walzen! Leider gab es in dieser Ära auch die meisten Toten :(

Wie dem auch sei, da du ja wie ich neben Racing auch Musik als dein Hobby hast, spendiere ich dir MichaelZ, zur Feier des Tages (besser Spät als nie!) zu deinem neuen Amt dieses wirklich schöne und aufwendig gemachte Musikvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=DHC7YIwnyQs

Starring: Jackie Stewart as himself und Pappnase Robbie Williams as “Bob Williams”! Viel Spaß beim erraten der Autos und Rennstrecken….

_________________
allez-ok!

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

Beiträge: 45703
ein Team-Miteigner


Ist nicht richtig. Da gibt es keine Besitzerverhältnisse. Wir sind ein Bekanntenkreis mit Fachleuten am Werk (Zweiradmechaniker etc.) und machen bei dem besagtem Rennen mit. Ist also ein Amateurteam, kein Profiteam.

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

Beiträge: 396
MichaelZ, anstatt dich für meine Annerkennung zu bedanken schreibst du hier unwichtiges und belangloses Zeug! Warum hast du des Öfteren so große Probleme zwischen wichtig und unwichtig zu Unterscheiden! Was interessieren mich oder andere deine/eure Besitzverhältnisse von eurem Mofateam, und schließlich hast du das hier selbst geschrieben:

MichaelZ hat geschrieben:
...da machen wir beim 24 Stunden Mofarennen mit einem eigenen Team mit.

Mir ist auch gar nichts derartiges bekannt das es „Professionelle Mofateams“ gibt (so ein Schwachsinn)!

Und außerdem tu uns alle mal den Gefallen (und gerade als Moderator) und gewöhn dir mal an, wie jeder andere auch zu zeigen wer namentlich hinter deinen Zitaten steckt :evil:


_________________
allez-xxx!

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

Beiträge: 0
Geschätzter MichaelZ :wink: . Ich habe mich erst gefragt, ob ich Dir gratulieren oder kondulieren soll, doch ehrlich. Denn ich glaube nicht, dass das hier eine Spazierfahrt wird. Bin voll bei Dir, wenn Du sagst, dass es hier ja fast schon gesittet und ein gepflegter wie cooler Stil gebraucht wird. Es ist ja auch mit keinem anderem historischem Forum, Portal was auch immer zu vergleichen. Allein all` die Daten und Fakten die hier aufgelistet sind, könnten ganze Enzoklopädien füllen (nur bitte kein Wikipedia mehr, die spielen nämlich einen auf FBI, CIA und Loyalisten, ein Satz noch, Google ist da nicht viel besser!). Aber zurück zum Ernst dieses fantastischen Yesterday.
Kondulieren wollte ich zuerst, weil ich dachte: armer MichaelZ, wieviel Arbeit will der sich denn noch aufhalsen. Aber ich gratuliere Dir mit ganzem cuore sportivo, weil dieses Yesterday in keine besseren Händen landen konnte wie die Deinigen (hoffentlich lässt Alfalfa noch mal von sich hören?).
Ich bin auch sicher, dass wir, die User-in Dir nicht viel Arbeit machen werden. Sozusagen haste noch mal Glück gehabt ein so geile und pflegeleichte Diskussionsplattform unter Deiner Moderation zu bekommen 8-) . Auch eine Form der Anerkennung, von allen Seiten. Schiff ahoi ..

Beitrag Mittwoch, 05. September 2007

Beiträge: 45703
Danke auch fir für das großartige Feedback!
In den letzten beiden Tagen lebt Yesterday ja wieder so richtig! So klingen bei diesem Wetter die letzten Ferientage gut aus...!

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2007

Beiträge: 4967
Ich weiss Michael ich bin spät :oops: , ich möchte Dir aber trotzdem
zu Deinem neuen Job gratulieren. :D) Ich hoffe, dass Du nicht allzuviel
Aerger haben wirst. :wink:

Nächste

Zurück zu Historisches

cron