Das betrifft natürlich sicher in erster Linie Privatteams und einige Renngemeinschaften, bei solchen konnte sich schon mal ein recht gemischter Fuhrpark ansammeln. Reg Parnell hat zum Beispiel nach dem Krieg ein ganzes Sammelsurium von Rennwagen gehabt. Aber auch später hat Parnell in den Sechzigern noch viel gemischt. 1963/64 sind Amon und Hailwood meine ich sowohl mit Lola als auch mit Lola Chassis gefahren. Auch später, als Parnell mit BRM zusammengespannt hat, hat man noch eine Weile weiterhin einen alten Lotus an den Start gebracht. Ob das "gemischte" Einsätze, also bei einem Rennen, gewesen sind, kann ich aber nicht auswendig sagen.
Gleiches auch bei BRP, ich meine, die hatten daneben auch Einsätze mit einem Lotus 24. Centro Sud und Rosier meine ich hatten parallel sowohl Ferraris als auch Maseratis im Einsatz.
Bei Tecno wurde eine Zeit lang im Training auch der "Goral" ausprobiert, aber im Rennen dann nie eingesetzt. Merzario hatte neben der "Eigenkonstruktion" auch den Kauhsen, später dann Mischformen aus Teilen von beiden Autos.
Alles nur aus dem Kopf heraus, somit Irrtum vorbehalten...