miriana hat geschrieben:
Aber sei's drum, trotzdem, wenn ich hier 'rausfliege, fliege ich eben! Ich sehe aber nun wirklich nicht ein, dass ich mich total verbiege...
@miriana: Aus Yesterday ist noch keiner rausgeflogen - das wäre ja noch schöner...
Ich hab' mich vielleicht auch etwas doof ausgedrückt. Und es stimmt schon - wenn's mit der Karriere bei der Rennerei nicht geklappt hätte wäre Schumacher jetzt wahrscheinlich KFZ-Mechaniker.
Zugegeben, das ist ein etwas heikles Thema (weil ich meine Theorie vom 'schlichten' Charakter des Michael Schumacher ja nicht belegen kann - ich kenne ihn ja nur aus dem TV und das was ich über ihn lese) - deshalb möchte ich auch nicht weiter diskutieren. Jeder hat halt so seine Meinung zu ihm - und wie er wirklich ist können wohl nur seinen Freunde & Bekannten sagen.
Was ich allerdings sagen kann ist wie er bei mir rüber kommt - und das ist eben sehr glatt, nichtssagend und langweilig. Würde Schumacher nicht gerade sämtliche F1-Rekorde ausradieren - ich wüsste nicht was ich eigentlich zu ihm sagen sollte...