Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

TV Programm Guide

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Beiträge: 3303
Jetzt wo die Abende lang ,dunkel und kalt werden hockt ja der eine oder andere doch wieder verschäft vor der Glotze . Vielen wird es wie mir gehen und die immer dicker werdenden Programmzeitungen weren nur überflogen . Und dann passiert es halt das man dieser Tage einschaltet und der Enzo Ferrari Film auf Premiere ist schon halb rum ( ok ,er war nicht so die Wucht aber doch recht unterhaltsam )Vorhin hab ich durch Zufall mitbekommen das es auf Discovery eine einstündige Dokumentation über Richard Seaman gab und und und ...

Vielleicht könnten wir den alten Tread (den es ja wohl schon mal gab ) ja wieder aufleben lassen und wer durch Zufall mitbekommt ,das was im TV gebracht werden soll ,macht hier ne kleine Mitteilung .

Der TV Programm Bereich hier bei Adrivo ist ja wohl eher nicht so überragend

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Beiträge: 45703
Find ich ne gute Idee!

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Beiträge: 0
Weiß jemand, ob am 16. Dezember das Race of Champions aus London irgendwo übertragen wird?

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2007

Beiträge: 3303
Formulaone hat geschrieben:
Weiß jemand, ob am 16. Dezember das Race of Champions aus London irgendwo übertragen wird?



Hab irgendwo gelesen das es am 18.12. um 0.00 - 1.00 Uhr auf Eurosport zusammengefasst wird

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 2014
zusammengefasst? Das wäre ja schwach, die letzten Jahre wurde es bei Eurosport immer live übertragen, das wird heuer auch so sein. (hoffe ich)

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 45703
Ja das hoffe ich auch!

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 182
Hallo!
Also, bei Eurosport sind am 16. Dezember um 18 Uhr, 45 Minuten und um 18.45 Uhr, 75 Minuten für das "Race of Champions" reserviert. Ob das Live ist oder eine Zusammenfassung, geht leider aus der Programmbeschreibung nicht hervor.

lg Monzagorilla

Beitrag Montag, 03. Dezember 2007

Beiträge: 3303
Für Freunde der "Ost"-Formel-1 gibts am 6.12. ein Leckerlie .

Um 19.05 Uhr bringt Pro 7 in Galileo einen Bericht über die "Formel-1 des Ostens "

Mal was anderes als die täglichen Spionagemeldungen ,Sabotageverschwörungen ,dummes Geschwätz alter Männer und zickige Renndiven in Overalls aus der Kinderabteilung

Beitrag Montag, 03. Dezember 2007

Beiträge: 45703
@LOtusFan: Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschaun!


Zurück zu Historisches

cron