Hi, ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe aber bisher immer nur mitgelesen. Dies ist jetzt mein erster Beitrag in Yesterday, mein erster in diesem Forum überhaupt.
Was mich interessieren würde: Welche Fahrer haben ihr Helmdesign oder Startnummern oder Ähnliches ihren Respekt für andere Fahrer ausgedrückt?
So zum Beispiel hat Jean Alesi sein Helmdesign damals als Tribut an Elio de Angelis ausgewählt.
Eddie Irvine hat in seiner Vor-Formel-1-Karriere oftmals eine Kopie des Helms von Ayrton Senna benutzt.
Rubens Barrichello hat in Interlagos 1995 Sennas Helmdesign in seins einfließen lassen.
Ralf Schumacher benutzt in etwa das selbe Helmdesign, wie es Michael Schumacher benutzt hat.
Jacques Villeneuve ist zu seiner Indycar-Zeit mit der Nummer 27 seines Vaters Gilles gefahren.
Damon Hill benutzte das Helmdesign seines Vaters Graham.
Pedro Diniz und Derek Daly lehnten ihr Helmdesign an das von Carlos Pace an.
In der NASCAR fuhren die Autos des Teams Dale Earnhardt Inc. mit einem Aufkleber der Nummer 3 von Dale Earnhardt sr. unter den hinteren Seitenscheiben.
Fallen jemand noch mehr Reminiszenzen an andere Fahrer ein?
Falls es das Thema schon mal gab, tut es mir leid. Habe durch die Suchfunktion nichts gefunden.