Hi AAATSCHE,
ich muss Dir da leider recht geben, aber die Ursache dafür liegt vielleicht in der Vielfallt der Informationen, mit denen wir in der Zeit des Internets überschwemmt werden !
Ich geh da echt mal von mir aus...
vor einem halben Jahr noch wusste ich nicht mal richtig, was "Internet" eigentlich ist
) und holte mir meine Infos hauptsächlich aus der F1-Racing(die ich immer noch lese) und der MSA, die mir Steffen netterweise immer ausleiht.
Ich war eigentlich immer auf dem laufenden, doch seit ich täglich unsere Seite besuche gibt es fast nichts, was man hier nicht erfährt und es ist nicht einfach (jedenfalls für mich )das alles für sich zu speichern.
Ich lese hier im "Yesterday" unheimlich gerne (ganz fettes Kompliment an Tom und Hans
) ) und manches bleibt auch hängen, aber vieles will einfach in meinem Kopf nicht bleiben, denn wie gesagt...man wird regelrecht überflutet von den "News" der heutigen Teams und Fahrer !!!
Lese besagte Zeitschriften natürlich immer noch, merke aber, dass ich über das meiste doch schon informiert bin, worüber ich natürlich auch sehr dankbar bin !!!
Informiere ich mich über früher, vergesse ich das heute, denn beides ist wenigstens für mich zu viel des guten :rolleyes: !
Vielleicht könnte das auch ein Grund für das mangelnde Interesse der jungen F1-Fans an den älteren Fahrern sein ???
Weiss nicht, ob ich verstanden wurde, möchte aber wirklich noch einmal sagen, wie froh ich und sicher sehr viele andere Fans (egal welchen Alters) sind, dass man hier im "Yesterday" alles über früher erfährt und wie gesagt...
ich für meinen Teil werd nie, nur annährend, so ein Wissen besitzen wie viele hier, aber einiges bleibt im Gedächtniss mit Sicherheit zurück und dafür bin ich Euch hier sehr dankbar !!!
Liebe Grüsse
)...
[size=9]und ich warte immer noch auf ein Foto von
Euch beiden
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern!