Ja der gute Tiago. Ich habe meine Sympathie und Hoffnung für ihn nie ganz verloren und ehrlich, dass hat mal ausnahmsweise nichts mit Ferrari zu tun (nur indirekt
). Ich erinnere ungern an das Geisterrennen in Indy (USA-GP 2005), aber die Freude die der Bursche ausstrahlte, als ob er den GP gewonnen hatte
. Einfach spitze und ghost-racing hin oder her, die zurecht angesäuerten amerikanischen Fans die ihr Geld zurück forderten haben ihn tagsdarauf Champagnerspritzend in allen Medien hochgejubelt.
Der Portugiese ist trotzt allem mit dem Chevrolet in der WTCC (wo er sich auch mit sehr guten Piloten messen kann ohne gleich nach Übersee wieder gehen zu müssen, auch wenn ich ihn sehr gerne in der Champ-car gesehen hätte) mehr als gut eingeschlagen. Ich würde Tiago noch nicht ganz abschreiben, also was die F-1 angeht. Mit cuore sportivo ..
PS: Spätestens wenn sich Bernie wieder für einen Portugal-GP stark machen sollte könnte dies der Fall sein (like warten auf Godot).
So können sich nur Heissblüter über ein 3. Platz freuen. Kimi dagegen ist ein echter Eisblock.