Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

TGP Formel-1 Serie und EuroBOSS Serie

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 30. Mai 2006

MichaelZ hat geschrieben:
Ne also so Kleinigkeiten wie Adresse und Telefonnummer hab ich noch net rausbekommen, so sehr ins Detail geh ich net. Hab nur Blutgruppe und Fingernagellänge :wink:

Nein im Ernst: Wenn ich da was rausfinde, werde ich es euch wissen lassen, glaube aber eher nicht.

Und bei den Mäderls Körbchengröße :D)

ups ich vergass du bist ja vergeben und über deiner F1 Sammlung schwebt schon die Gefahr weiblicher Entsorgungswut :-)

Ansonsten wir leben in einer Datenwelt ,nie war es leichter als heute alles mögliche über andere herauszufinden . Du brauchst nur einen
Aufhänger und dann viel Zeit und Kohle.

LotusFan hat geschrieben:
Ne also so Kleinigkeiten wie Adresse und Telefonnummer hab ich noch net rausbekommen, so sehr ins Detail geh ich net. Hab nur Blutgruppe und Fingernagellänge :wink:

Nein im Ernst: Wenn ich da was rausfinde, werde ich es euch wissen lassen, glaube aber eher nicht.

ups ich vergass du bist ja vergeben und über deiner F1 Sammlung schwebt schon die Gefahr weiblicher Entsorgungswut :-)

Ansonsten wir leben in einer Datenwelt ,nie war es leichter als heute alles mögliche über andere herauszufinden . Du brauchst nur einen

Ja, ja, da hast Du wieder einmal Recht, LotusFan. :lol:
Die Frauen nerven immer mit ihrem Putzfimmel, dabei
sind bei mir die Sachen zu Hause in meinem Büro. :wink:

Ich versuche schon lange, an Fredy Kumschick heranzukommen,
er fährt doch einen Williams in dieser Serie.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Aber ich warte ja auch schon seit 1982 auf Antwort aus Maranello. :wink:

torino hat geschrieben:

Ja, ja, da hast Du wieder einmal Recht, LotusFan. :lol:
Die Frauen nerven immer mit ihrem Putzfimmel, dabei
sind bei mir die Sachen zu Hause in meinem Büro. :wink:

Ich versuche schon lange, an Fredy Kumschick heranzukommen,
er fährt doch einen Williams in dieser Serie.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Aber ich warte ja auch schon seit 1982 auf Antwort aus Maranello. :wink:

Na komm Schweiz - Maranello ,da nimmste dir mal eine halben tag frei und das Thema ist erledigt :-)

Hmmm also einer der JPS Lotus Fahrer ist ja wie ich sehe Luxemburger... Im Luxemburgischen Telefonbuch (http://www.allo.lu) finden sich 2 Nico Bindels, du hast also 50% Chance den richtigen zu erwischen =)

Die TGPF1 halte ich übrigens für eine sehr interessante Serie... ich hab mal ein Renen im Fernsehen gesehen (weiss nicht mehr auf welchem Sender, muss Motors TV oder so gewesen sein) und es war schön all diese Boliden, die ich nie erlebt habe mal in Aktion zu sehen...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 31. Mai 2006

Senna hat geschrieben:

Hmmm also einer der JPS Lotus Fahrer ist ja wie ich sehe Luxemburger... Im Luxemburgischen Telefonbuch (http://www.allo.lu) finden sich 2 Nico Bindels, du hast also 50% Chance den richtigen zu erwischen =)

Die TGPF1 halte ich übrigens für eine sehr interessante Serie... ich hab mal ein Renen im Fernsehen gesehen (weiss nicht mehr auf welchem Sender, muss Motors TV oder so gewesen sein) und es war schön all diese Boliden, die ich nie erlebt habe mal in Aktion zu sehen...

Die im Telefon Buch sind die falschen :-(
Aber es gibt einen auf deutscher seite der einen Neffen kennt der wiederum einen Cousin hat .... :-)
Historische F1 ist das geilste was es gibt . Hoffen wir nur das die Medien und die ehemaligen das nicht mitbekommen sonst ist es da auch wieder Essig .

Ja, sonst gibt's wieder Regeländerungen, und der ganze Spass ist
weg.

torino hat geschrieben:
weg.

Die Regeln sind nicht das Thema .Aber stell dir vor der Herr der
Schrittgeschwindigkeit würde irgendwann in 3-4 Jahren auf die Idee kommen ,mal seinen ollen F310 mal in einem historischen Rennen zu bewegen . Der wilde Willi würde doch zurerst mal das Faherlager sperren , die Box verdunkeln und Busseweise würde die
BILD hochqualifizierte Fachjournalisten zur Rennstrecke karren um dann punkt 14.28 zur Pressekonferenz zu bitten .
Mal abgesehen von den Stars und Sternchen die dann alle ihre große liebe für alte Rennwagen entdecken würden .

Neeeeeeeeeeeeeeeee das muss ja nun nicht sein

Beitrag Freitag, 02. Juni 2006

torino hat geschrieben:
weg.

Die Regeln sind nicht das Thema .Aber stell dir vor der Herr der
Schrittgeschwindigkeit würde irgendwann in 3-4 Jahren auf die Idee kommen ,mal seinen ollen F310 mal in einem historischen Rennen zu bewegen . Der wilde Willi würde doch zurerst mal das Faherlager sperren , die Box verdunkeln und Busseweise würde die
BILD hochqualifizierte Fachjournalisten zur Rennstrecke karren um dann punkt 14.28 zur Pressekonferenz zu bitten .
Mal abgesehen von den Stars und Sternchen die dann alle ihre große liebe für alte Rennwagen entdecken würden .

Neeeeeeeeeeeeeeeee das muss ja nun nicht sein

@LotusFan: Bei Deinen Gedanken wird mir richtig übel :lol:
Nee, ich hoffe sehr, dass dieser Herr da seine Finger davon
lässt. :wink:

Vorherige

Zurück zu Historisches