...und so seit zur Übernahme durch Shannon (von Kanada bis Deutschland, dem letzten Rennen vor dem Bankrott)
ja, die lackierung is wirklich schön (jedenfalls besser als dieses gelb ... gelbe autos find ich im allgemeinen nicht so schön- die sehn mir zu viel nach 'postwagen' aus...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
...und so seit zur Übernahme durch Shannon (von Kanada bis Deutschland, dem letzten Rennen vor dem Bankrott)
ja, die lackierung is wirklich schön (jedenfalls besser als dieses gelb ... gelbe autos find ich im allgemeinen nicht so schön- die sehn mir zu viel nach 'postwagen' aus...)
Ein Trost für dich, die Jordans fahren dann blau als Midland!
ich dachte die fahren mir russland farben (blau weiß rot):?:
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Das glaube ich nicht, denn letztes Jahr fuhr BAR im Rennen auch mit der normalen Lackierung, nur mit "555" statt mit "Lucky Strike" (oder verwechsel ich da wieder was?). Warscheinlich machen sie es wieder so...
obwohl mmir die Farben vom letzten Jahr mit '555' noch besser geafallen haben (also auch mit der dunkelblauen Lackierung!)
Ayrton Senna
So fuhr aber nur Davidson, die Stammpiloten fuhren im Standartdesign mit dem 555 Logo. Ich hab mal gehört dass man die Standartlackierung während der Saison nicht geändert werden darf. Wie ist da genau die Regelung?
Das wäre mir neu, ist aber durchausmöglich. So weit ich weiß, darf kein Team die beiden Autos unterschiedlich lackieren, das war auch der Ausschlag, dass BAR Supertec 1999 das Auto auf der einen Seite blau (555), auf der anderen Seite rot-weiß (Lucky Strike) lackiert hat. Ursprünglich, was ja mittlerweile bekannt ist, waren die Autos unterschiedlich lackiert. Blau-gelb von Ricardo Zonta und rot-weiß von Jacques Villeneuve. Die Regelung, dass die Rennwagen eines Teams gleich lackiert sein müssen, gibt es seit 1994, weil Ligier 1993 bei 2 Rennen unterschiedlich lackierte Fahrzeuge ins Rennen schickte, nämlich himmelblau (also wie gewohnt) bei Martin Brundle und bei Mark Blundell nach einem französischen Künster gestaltet.
Aber der is ja jetz nich wirklich in "einer ungewohnten Farbe".
Er sah ja während der Saison quasi genau so aus.
ICh hab den 99er Williams schon asntatt in rot-gelb-blau ind 3 verschiedenen Blautönen gesehn(ich bin nich sicher,aber ich glaube es hatte mit BMW zu tun...wäre ja naheliegend...).Ich werd mal danach suchen
Ich glaub du meinst den da:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN Den ham wir aber schon mal erwähnt in diesem Thread. Das war das Testcar von BMW. Wenn du ein anderes Design meinst, dann stell es bitte rein!
Ich dachte mir schon,dass man denkt,ich könnte den meinen.Aber der isses nich.Der war halt wie der 99er Williams nur in Blau.Ich weiss nichmal ob es das als Auto an sich gab,oder ob es nur Konzept-Zeichnungen oder so waren...
Ich kann mich dran erinnern. War igend ne Sonderlackierung. Wurde aber nie gefahren. Kucke mal meine F1 Racings und Rennsportnews durch. Da wird sich was finden.
Übrigens gab es noch eine 3. 99er Williams Lackeriung.
Die Michelin Lackierung gab es auch noch.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!
http://www.inside-racing.de http://www.rtv-world.de http://www.formula-world.de.vu/
Genau, der Name John Boy war in einem roten Herz geschrieben.
Das Michelin Auto sieht sehr gut aus. Der Helm schaut aus wie der von Jörg Müller, der von 1997-1999 das BMW Auto testete. Schade das es dieses Michelin Car nie auf die Strecke schaffte, sieht nämlich wirklich gut aus. Es gab 1997 auch ein Bridgestone Testauto (weiß rot, ähnlich wie das Honda Testauto 1999), das von Tarso Marques gesteuert wurde. Chassis bekam Bridgestone von Arrows.