Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Team Yesterday outet sich !

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001
Tom Tom

Hi Freunde der guten alten Zeit,

auf besonderen Wunsch unserer "Fun - Lady" Jutti werden wir nun die Masken fallen lassen. Natürlich könnten auch unsere Leser an dieser Stelle Fotos von sich veröffentlichen........[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Hallo "Fun - Lady" und Freunde der guten alten Zeit,

anbei findet Ihr die Aufnahmen Eures Moderatorenteams.

Gruß

Tom

Bild

Das Bild ist zwar schon ein wenig älter, aber der "Typ" auf dem Foto sieht mir immer noch verdammt ähnlich !

Bild

Hans kämpft sich durch die "Yesterday - Welt" und wer kennt die attraktive Dame an seiner Seite ?
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Wurde aber auch Zeit :D[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Super, da wird sich die Fun-Lady aber freuen ;)...

Wer die Dame neben dem Hans ist ? Keine Ahnung ?(...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2001

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Und wie ich mich freue :)) und ich muss ehrlich sagen...
...da liegen ja Welten zwischen den Fotos in der Fun Ecke und diesen hier :D !!!
Ihr seid ja fast nicht mehr wiederzuerkennen :P !!!
Da sieht man mal wieder, wie man sich im Laufe der Jahre verändert:D !!
Die Dame auf dem Foto kenn ich leider auch nicht, aber den schnafftigen jungen Mann neber Dir, lieber Hans kommt mir doch sehr bekannt vor :D und ich bilde mir fast ein, ich hätt auch schon einmal neben ihm gestanden... wo war das denn nur noch ?( ... !!!

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Der "Lotus-Mika" oder? GP in Hockenheim 1992? [br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Hm,Mika haben wir ja erkannt aus seiner Lotus-Zeit 1991/1992.Die Dame könnte Nina Rindt sein,die Witwe von Jochen?

Tom Tom

Gratulation Jürgen !
[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

war mir auch fast sicher.Schließlich hat mich Jochen 1970 mit dem F1-Bazillus infiziert.Hab so ziemlich alles und auch alle Bücher über Jochen gelesen und da oft genug auch Bilder von Nina gesehen.
Liebe Grüße

Servus Jürgen,

was würdest Du dann als das beste Buch über Jochen Rindt empfehlen (Prüller, Zwickl, Schnitzler oder ...) ?

Viele Grüße Hans

Hallo Hans,
ich finde Jochen Rindt-Der James Dean der Formel 1-von Heinz Prüller am besten(ist glaube ich auch das Dickste)ORAC->Verlag,1995 erschienen.Es baut auf dem 1970 erschienen Prüller-Buch "Tribut an einen Weltmeister"auf.
Gruß und einen schönen Wochenanfang

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2010

Eine Frage zum Yesterday-Team: Die History-Rubrik auf Motorsport-Magazin.com wurde ja vom Yesterday-Team (u.a. Tom, aber auch Alfalfa) aufgebaut. Arbeiten die noch für das Magazin?

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2010
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Eine Frage zum Yesterday-Team: Die History-Rubrik auf Motorsport-Magazin.com wurde ja vom Yesterday-Team (u.a. Tom, aber auch Alfalfa) aufgebaut. Arbeiten die noch für das Magazin?

Wenn ich mir die redaktionllen Beiträge auf Motorsport-Magazin .com so anschaue ,würde ich eher sagen ,nein !!!

Beitrag Freitag, 28. Mai 2010

Eben. Finde ich schade, immerhin haben sie die Datenbank und alles andere im Historie-Bereich (den man nur als Premium-Mitglied sehen kann) aufgebaut...

In den Magazinen in Papierform finde ich auch keine Beiträge. Schade.

Zurück zu Historisches