Meine ersten Bilder:
Der Albert Park in Melbourne - leider hörten unten die Detail-Aufnahmen auf.
Die Rennstrecke in Malaysia - ebenso schlechte Bildqualität, da sehr abgelegen.
Da die Rennstrecke in Imola nahe der Stadt ist, liegt sie im Bereich der Detail-Aufnahmen. Einzig die Tosa und die Rivazza (heißt die so?) sind ein bisschen verpixelt.
Den Streckenverlauf in Monaco kann man schwer erkennen. Häuser und anderes versperren die Sicht.
Da man sonst nichts erkennen könnte, habe ich die Ile de Notre-Dame mit dem Circuit de Gilles Villneuve zweigeteilt aufgenommen. Die Piste befindet sich meist am Wasser.
Das Oval von Indianapolis kann man besten erkennen. Strecke und Auslaufzonen sind sehr gut begutachtbar.
Um den Streckenverlauf zu erkennen, muss man bei Monza genau hinsehen. Sie liegt etwas abgelegen, und dazu noch nichtmal in der Detail-Zone.
Suzuka kann man sehr gut erkennen. Um alles einzufangen, musste ich weiter rauszoomen, was man an der Bildqualität sieht.
Das Las Vegas - Oval hat auch eine akzeptable Bildqualität, auch wenn es etwas abgelegen ist.
Der Circuito de Jerez hat von den Europa-Strecken so ziemlich die beste Bildqualität. Alles ist gut zu erkennen.
Auf Grund der Abgelegenheit ist der Eurospeedway in der Lausitz schlecht zu erkennen.
Das war die erste Fuhre!
Weitere kommen, wenn ich welche finde!