Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Senna-Fans sind nicht normal!!!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 16. Oktober 2006

Beiträge: 45691
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich glaube auf Dauer hätte Schumacher die Nase im Duell mit Senna vorne gehabt - keiner konnte wie er taktische Vorgaben umsetzten - und die Regeln ab 1994 begünstigten taktisch begabte Fahrer. Ich hielt Senna nicht unbedingt dafür. Aber das sagt sich natürlich relativ leicht - im Abstand von über zehn Jahren... :wink:



Dieses was wäre wenn ist natürlich so ne Sache ,denn wie heisst es immer so schön ,WÄRE und WENN sind im Urlaub .
Wäre Imola 94 nicht gewesen ,wäre vielleicht auch Schumacher 1997 nicht zu Ferrari gegangen . Wenn Schumacher nicht zu Ferrari gegangen wäre ,wäre vielleicht Senna dort gelandet . Dann wäre vielleicht auch Byrne und Brawn bei Bentton geblieben und Arrows hätte den Weltmeister gestellt :-)


Ja da läuft ja in unserem "Lieblingsforum" ein Thread in diese Richtung, immerhin ein interessanter Thread.

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 3303
MichaelZ hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich glaube auf Dauer hätte Schumacher die Nase im Duell mit Senna vorne gehabt - keiner konnte wie er taktische Vorgaben umsetzten - und die Regeln ab 1994 begünstigten taktisch begabte Fahrer. Ich hielt Senna nicht unbedingt dafür. Aber das sagt sich natürlich relativ leicht - im Abstand von über zehn Jahren... :wink:



Dieses was wäre wenn ist natürlich so ne Sache ,denn wie heisst es immer so schön ,WÄRE und WENN sind im Urlaub .
Wäre Imola 94 nicht gewesen ,wäre vielleicht auch Schumacher 1997 nicht zu Ferrari gegangen . Wenn Schumacher nicht zu Ferrari gegangen wäre ,wäre vielleicht Senna dort gelandet . Dann wäre vielleicht auch Byrne und Brawn bei Bentton geblieben und Arrows hätte den Weltmeister gestellt :-)


Ja da läuft ja in unserem "Lieblingsforum" ein Thread in diese Richtung, immerhin ein interessanter Thread.



Keine Ahnung .Mein Arzt hat mir Rotlicht verboten also darf ich da ja nicht hin :-)

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 4967
LotusFan hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich glaube auf Dauer hätte Schumacher die Nase im Duell mit Senna vorne gehabt - keiner konnte wie er taktische Vorgaben umsetzten - und die Regeln ab 1994 begünstigten taktisch begabte Fahrer. Ich hielt Senna nicht unbedingt dafür. Aber das sagt sich natürlich relativ leicht - im Abstand von über zehn Jahren... :wink:



Dieses was wäre wenn ist natürlich so ne Sache ,denn wie heisst es immer so schön ,WÄRE und WENN sind im Urlaub .
Wäre Imola 94 nicht gewesen ,wäre vielleicht auch Schumacher 1997 nicht zu Ferrari gegangen . Wenn Schumacher nicht zu Ferrari gegangen wäre ,wäre vielleicht Senna dort gelandet . Dann wäre vielleicht auch Byrne und Brawn bei Bentton geblieben und Arrows hätte den Weltmeister gestellt :-)


Ja da läuft ja in unserem "Lieblingsforum" ein Thread in diese Richtung, immerhin ein interessanter Thread.



Keine Ahnung .Mein Arzt hat mir Rotlicht verboten also darf ich da ja nicht hin :-)


Du scheinst es mit der Farbe rot zu haben, LotusFan. :wink:
Ich persönlich habe nie etwas gehört, dass Senna zu Ferrari
wechseln wollte oder sollte. Damals wäre das doch ein Abstieg
gewesen, da hat Alfalfa schon recht.

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 1080
ich bin auch Senna Fan, obwohl ich kein Rennen von ihm bewusst live erlebt habe. Aber ich habe mir beste Grand Prix angeguckt und Bücher durchgelesen, ich finde das vollkommen normal. Ich finde es auch schade das das Duell Senna gegen Schumacher nie richtig zustande gekommen ist

Beitrag Dienstag, 17. Oktober 2006

Beiträge: 3303
torino hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ich glaube auf Dauer hätte Schumacher die Nase im Duell mit Senna vorne gehabt - keiner konnte wie er taktische Vorgaben umsetzten - und die Regeln ab 1994 begünstigten taktisch begabte Fahrer. Ich hielt Senna nicht unbedingt dafür. Aber das sagt sich natürlich relativ leicht - im Abstand von über zehn Jahren... :wink:



Dieses was wäre wenn ist natürlich so ne Sache ,denn wie heisst es immer so schön ,WÄRE und WENN sind im Urlaub .
Wäre Imola 94 nicht gewesen ,wäre vielleicht auch Schumacher 1997 nicht zu Ferrari gegangen . Wenn Schumacher nicht zu Ferrari gegangen wäre ,wäre vielleicht Senna dort gelandet . Dann wäre vielleicht auch Byrne und Brawn bei Bentton geblieben und Arrows hätte den Weltmeister gestellt :-)


Ja da läuft ja in unserem "Lieblingsforum" ein Thread in diese Richtung, immerhin ein interessanter Thread.



Keine Ahnung .Mein Arzt hat mir Rotlicht verboten also darf ich da ja nicht hin :-)


Du scheinst es mit der Farbe rot zu haben, LotusFan. :wink:
Ich persönlich habe nie etwas gehört, dass Senna zu Ferrari
wechseln wollte oder sollte. Damals wäre das doch ein Abstieg
gewesen, da hat Alfalfa schon recht.


Hab mich seinbar falsch ausgedrückt .Off. gabs nie was zwischen Senna und errari aber die Medien hätten ihn ja so genr dort gehabt ,insbesondere die italienischen .

Rot finde ich klasse . Bin Sternzeichen Stier - muss ich noch mehr sagen :-)
Aber ich bin früher schon nicht gut mit den roten ( hier vor Ort ) ausgekommen und scheinbar hat sich das über die Jahre übertragen :-) Aber ab 2008 werde ich mich bessern ,ich habs mir fest vorgenommen .

Beitrag Mittwoch, 18. Oktober 2006
DS DS

Beiträge: 93
Hab auch kein Rennen von Senna(jedenfalls bewusst)live gesehen, 1994 war ich erst 4, und bin trotzdem der Meinung, dass er der beste Fahrer war, ist und wohl bleiben wird. Was ich in den Jahren durch lesen, hören und auch sehen nachgeholt habe(is natürlich nicht das gleiche, wie ihn all die Jahre lang fahren zu sehen) reicht mir, um das beurteilen zu können.
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006

Beiträge: 5
Nina222 hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher, ob damit hier richtig bin aber hoffe es!!!!

In einem anderen F1-Forum habe ich mich gerade als nicht normal und keine Ahnung habend titulieren müsse, weil ich zugegeben habe, das ich auch über 10 Jahre nach seinem Tod eingefleischter Senna-Fan bin.

Ist dieses Verhalten normal, oder bin zu alt für diese Foren. Bin 40 Jahre!!!!
:?: :?:


Na mir ist es bei einem f1 Forum auch nicht anders gegangen. Ich werde aber trotzdem immer Fan von Ayrton Senna bleiben. Dieses Verhalten in manchen Foren ist wircklich oft nicht normal und du bist sicher nicht zu alt für diese Foren. Das Problem ist halt das sie Senna nicht mögen, weil er halt oft noch als der Beste Rennfahrer bezeichnet wird und da sehen sie halt manchmal rot. Auch ich wurde dort als geistig umnachtete von der Formel 1 völlig ahnungslose primitive Frau bezeichnet. Nett nicht?

Mach dir nichts draus es gibt noch so viele nette Formel 1 Fans, die wie du Ayrton Senna auch 12 Jahre nach seinem Tod noch verehren und es zu schätzen wissen, dass sie ihn noch fahren gesehen haben. Ayrton Senna war schon ein besonderer Formel 1 Fahrer und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ja ich gebe es zu ich bin ein großer Sennafan und ich werde immer treu zu ihm halten, egal was andere sagen und ich bin stolz darauf das ich Sennafan bin.

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006

Beiträge: 45691
Willkommen im Forum! Hier kannst du deine Sympathien für Ayrton Senna ausleben! :wink:

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hihi, nach Nina222 jetzt Helga22 :D)

Willkommen! :D):D)

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006

Beiträge: 3303
RenaultF1 hat geschrieben:
Hihi, nach Nina222 jetzt Helga22 :D)

Willkommen! :D):D)


Ich hab mir schon mal den ollen Jogginganzug und die Hauslatschen gegen Jeans und Oberhemd getauscht ,und vorsichtshalber auch die guten Socken (die ohne Löcher ) aus dem Schrank gewühlt und angezogen . Man(n) kann ja nie wissen :-)

Ein Schelm könnte jetzt sagen ,die ollen Männer gehen und die jungen Ladys kommen aber sowas käme mir ja nie nicht in den Sinn :-)

Beitrag Freitag, 20. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
Hihi, nach Nina222 jetzt Helga22 :D)

Willkommen! :D):D)


Ich hab mir schon mal den ollen Jogginganzug und die Hauslatschen gegen Jeans und Oberhemd getauscht ,und vorsichtshalber auch die guten Socken (die ohne Löcher ) aus dem Schrank gewühlt und angezogen . Man(n) kann ja nie wissen :-)

Ein Schelm könnte jetzt sagen ,die ollen Männer gehen und die jungen Ladys kommen aber sowas käme mir ja nie nicht in den Sinn :-)


:lol: :wink: :P

Vorherige

Zurück zu Historisches