Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Schumachers Leben als Hollywood-Film

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Samstag, 26. April 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
MichaelZ hat geschrieben:
Und dass Schumacher dort auch rel. populär ist, zeigt beispielsweise die Comedysoap Hör mal wer da hämmert, wo er auch 2 oder 3 mal genannt wird...
Die hätten ja genauso gut Mario Andretti oder Bobby Rahal oder so nennen können.

Mario Andretti ist da sogar einmal in einer Folge aufgetreten.
Wahrscheinlich wurde da auch mal wieder für Deutschland anders synchronisiert.

Beitrag Samstag, 26. April 2008

Beiträge: 588
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so unbekannt ist da Michael Schumacher nicht. Es wird wohl mehr Amis geben, die ihn kennen als Deutsche, schon alleine aufgrund der höheren Bevölkerungsanzahl. Und dass Schumacher dort auch rel. populär ist, zeigt beispielsweise die Comedysoap Hör mal wer da hämmert, wo er auch 2 oder 3 mal genannt wird...
Ich gehe mit 99%-iger Sicherheit davon aus, daß bei diesen Stellen in der amerikanischen Originalversion jeweils irgend ein Ami wie AJ Foyt oder Dale Earnhard genannt wurde, den in Deutschland kein Schwein kennt.

Beitrag Sonntag, 27. April 2008

Beiträge: 45703
Mich hat das sehr interessiert, deswegen hab ich mir die amerikanische Folge angeschaut davon. Und auch da ist die Rede von Michael Schumacher.

Jab Mario und Michael Andretti haben da einige Auftritte. Dennoch ist das ja nur ein Beispiel, dass er sicher nicht sooo unbekannt ist in Amerika, wie alle so tun. Meiner Meinung nach zu mindest. Muss mal mit paar Amis reden, die können mir da sicher genaueres sagen.

Beitrag Montag, 28. April 2008
172 172

Beiträge: 2108
Hat Schumacher nicht selbst einmal gesagt, dass er gerne in den USA unterwegs ist, weil ihn da kein Schwein kennt?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 3303
Benway hat geschrieben:
wobei ich denke, dass man auch alles getan hat, um den amerikanern die freude an der f1 auszutreben. die rennen in den 70ern waren meines wissen noch sehr beliebt und gut besucht.




Da ist schon was dran . In den 70ern war die F1 ja auch noch mit den "Standards " der Amis auf gleicher Höhe . Mit der klinisch reinen und vollkommen abgeschotteten aktuellen F1 dürfte das wohl nicht mehr zu machen sein . Die Amis wollen Motorsport zum anfassen . Die wollen ihre Helden und die sollen Eier in der Hose haben und keine drei Lakaien die ihnen das Müslie panschen und das Handy tragen .

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron