MichaelZ hat geschrieben:
Der neuste Betrugsvorwurf gegen Renault ist nur eines von dunklen Kapitel in Briatores Karriere. Der Italiener lotet das Limit jedenfalls ziemlich aus...
Kann man das alles noch in eine chronologische Reihenfolge bringen? Ist doch ein tolles Thema für AWE. Da gibt's schließlich einiges, schon alleine die Saison 1994 kann Bücher füllen...
Briatore war ja auch schon auf dem Kicker der italienischen Justiz, aber er flüchtete ins Exil nach Amerika. Was genau war damals?
Wer kennt Schlingel-Taten von Briatore?
Über Briatore ist doch (fast) alles gesagt un das seit Jahren mehrfach .
Ich persönlich halte ihn für einen ausgezeichneten Geschäftsmann ,also einen der bildlich gesehen über Leichen geht um sein Ziel zu erreichen .
Er ist ein "Gangster" aber sicher kein Racer. Wenn der morgen einen
Deal findet wo er seine Eitelkeiten genau so ausleben kann und mehr Kohle in kürzerer Zeit vedienen kann ,dann ist er der erste der der F1 den Rücken zudreht .
Letzte Woche erst habe ich an der Tanke in der Zeitung mit dem Foto von " Beatrice(23) mags im Flugzeug in 12000 Meter Höhe " eine Liste der Schandtaten von Briatore gelesen .
Da waren dann natürlich auch so unsinnige Vorwürfe wie die Bodenplatte drin aber auch was ganz neues . Dort wurde ein Funkspruch zitiert, den Briatore angeblich bei dem geistigen Kurzschluß seines Starfahrers anno Australien 1994 durch den Äther geschickt haben soll . Der war hoch interessant .
Ansonsten kann ich aktuell da nichts zu beitragen da ich am WE erst mal den Falvio live die Falten zählen will