x-toph hat geschrieben:
nein, ich glaube vor schumacher gab es diesen aufgesetzten quatsch nicht. zumindest fiel es erst bei schumacher auf, weil rtl nie müde wurde, immer darauf hinzuweisen "dass gleich die schumacher faust kommt".
bei john watson auf eurosport blieb einem damals solcher firlefanz erspart.
Ich weiß nicht was daran aufgesetzt ist wenn einer jubelt?
Ob einer jetzt die Faust, den Finger oder beide Fäuste zeigt, was ist daran aufgesetzt?
Da ist es dann im Fußball noch viel schlimmer mit dem aufgesetztem Jubel.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Rindt, Steward, Senna, Prost, Lauda Fittipaldi auch nur einmal mit Trauermiene den Siegerpokal empfangen haben.
Bei Schumacher mag es einem extrem vorkommen weil er soviele Rennen gewann. Bei Vettel ist es im Moment dasselbe, da er sehr oft die letzten 12 Monate ein Rennen gewann.
Daß jeder Mensch seine eigene Art hat seine Freude auszudrücken seh ich noch lange nicht als aufgesetzt an und mir persönlich ist es egal was ein Fahrer auf dem Podest veranstaltet, das ist deren persönliche Angelegenheit.
Was die Aussagen betreffen, ein Senna könnte sich heute auch nicht mehr erlauben was er früher konnte. So läuft die F1 nicht mehr!
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams